goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

Gut
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.11.2023
25.11.2023
Schnelle Bearbeitung und die Ware ist gut.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir hatten ja Kontakt, bezüglich der Rechnung... schade haben Sie nichts davon erwähnt. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands hätten wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Suspekt...?... können wir nicht ganz nachvollziehen. Aber Sie haben immer noch die Möglichkeit, die falsch bestellte Creme zu retournieren, schreiben Sie bitte unseren Kundendienst nochmals diesbezüglich an, dann wird man Ihnen mitteilen, wie genau vorzugehen ist und Sie werden sehen, dass jeglicher suspekter Eindruck unbegründet war. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie unserer Ageless 4 Sterne vergeben haben. Es freut uns, dass sie Ihnen zusagt und Sie zufrieden mit der Gesichtscreme sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Ulrike R.
Feldkirch

Ausfall am Ende

Die Ware war schon vor Ort und wir zuhause.Aber die Übergabe funktionierte nicht- der Faho fuhr weiter, nachdem wir uns nicht sofort gemeldet hatten.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und bedauern, dass es mit GLS nicht so toll geklappt hat und das Paket im Paketshop abgeholt werden musste. Wir hoffen, die Abholung war nicht zu umständlich! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
service prima bei der gesichtscreme habe ich spontan eine vertiefung der falten,also das gegenteil von der werbung leider
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Vertiefung sollte nicht auf unsere reichhaltige Creme zurückzuführen sein. Es wintert, drinnen wird geheizt, alles Faktoren die das Hautbild zum negativen beeinflussen. Bleiben Sie dran und nutzen Sie die Creme weiterhin täglich, bestimmt wird sie ihre Wirkung sichtlich noch entfalten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
Scheint ganz gut. Bin allerdings sehr unzufrieden mit der Beschriftung auf dem Produkt (zu klein und auch keine deutsche Version zu lesen).
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Kritik. Die deutsche Version ist auf der Innenseite der abnehmbaren Etikette - aber leider auch nicht viel größer, da so viele verschiedene Sprachen auf der Etikette untergebracht werden müssen. Bitte besuchen Sie unseren Shop, wo Sie zu allen unseren Produkten die Beschreibung nachlesen können und gewiss Antworten auf jegliche Fragen finden werden. Hier der Link: https://www.goldentree.de/shop Sollten Sie doch noch Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst, der Ihnen gern weiterhelfen wird auf: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
23.11.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat, wenn Sie näher darauf eingehen wollen, dann steht Ihnen unser Kundendienst gern zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gern weiter, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Melden Sie sich einfach. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
GH
19.11.2023
Die Pillen wirken bis jetzt überhaupt nicht. Das kann so nicht sein. Ich nehme sie noch ein paar Tage, damit ich eine genauere Aussage treffen kann. Bleibt es ohne Wirkung , will ich mein Geld zurück haben. 50,00 Euro für nichts, das geht einfach nicht ! MfG G. Hahne
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sie so schnell abgegeben haben. Active Move ist keine Wunderpille und nach vier Tagen Besserung zu erwarten ist doch mehr als optimistisch. Es handelt sich um eine sozusagen natürliche Lösung, daher spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt Geduld aufbringen, um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Mit Sicherheit ist es kein rausgeschmissenes Geld. Active Move vermag wirklich kleine Wunder - was mehrfach von verschiedenen Nutzern bestätigt wurde. Es lohnt sich, abzuwarten. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundendienst gewandt haben, aber bitte holen Sie das noch nach: info@goldentree.de. Dort wird man Ihnen weiterhelfen, sollten Sie unzufrieden bleiben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Ulrike R.
Northeim
17.11.2023
Geschmack und Konsistenz des Collagens
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Eine 3-Sterne-Bewertung bedeutet wahrscheinlich, dass Ihnen der Geschmack nicht ganz zusagt? Unser Kollagen Komplex wird nur mit BIO-Heidelbeeren, BIO-Datteln sowie dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt. Es beinhaltet keine künstlichen Zusätze oder Geschmacksverstärker. Geschmäcker sind verschieden und natürlich finden nicht alle dasselbe lecker. Aber wir hoffen, die Wirkung wird auch Sie begeistern, denn da sind die Rückmeldungen einheitlich positiv. Wir sind gespannt, halten Sie uns auf dem Laufenden! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
15.11.2023
Der Kundendienst reagiert nicht auf Email, wegen Rückgabe eines Produktes. Leider kein tel. Kontakt. Zum Teil gute Produkte, aber schlechte Kommunikation.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben auf Ihre Mail geantwortet, am 25.10. doch scheint sie im Spam zu landen. Wir haben die Antwort soeben nochmals verschickt, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang auch unter Spam. Sollte es nicht klappen, schauen Sie auf unserer Seite unter Widerrufsbelehrung, wo Ihnen genau beschrieben wird, wie vorzugehen ist: https://www.goldentree.de/shop/widerrufsbelehrung/ Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Mail von heute noch erreicht hat. PS: Auf unserer Seite gibt es auch eine Chatfunktion, wo Sie unsere Mitarbeiterin direkt anschreiben können. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.11.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie unsicher sind. Dort hilft man Ihnen gern weiter! Einfach eine Nachricht an: info@goldentree.de schicken. Oder war es ein Missverständnis und Sie meinten gar nicht uns? Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Ursula R.
Freiburg
11.11.2023
Pay Pall als Zahlungsmehode einführen
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Zahlungsweg über Klarna gewählt hatten. Das ist eine der Zahlungsmöglichkeiten. Ansonsten bieten wir seit jeher die Möglichkeit sowohl mit Kreditkarte oder über Paypal zu bezahlen. Alle drei Möglichkeiten stehen Ihnen beim Abschluss der Bestellung zur Auswahl. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
03.11.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
02.11.2023
Po rodukt Creme ist super
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless guttut und Sie zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.10.2023
Kam sehr zügig. Jetzt kam das "Falsche", das sich hoffentlich als richtig rausstellt. Auch für die Darmgesundheit.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt ist das richtige für die Darmgesundheit. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, welche positiven Veränderungen Sie feststellen werden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu lesen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team