goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

09.06.2022

29.04.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Ich gebe 10 mal Sterne, bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Ich bestelle immer Premium Collagen , Complete Biotics, Sleep Well, Omega3,Magnesium Complex ….
Wertvoll ud schätzend dem Besteller gegeüer!

Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree

Alles super
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich verwende golden tree produkte seit vielen Monaten und bin absolut begeistert! Egal ob Creme oder Collagen, ich könnte nicht mehr ohne! Warum? Weil die Produkte wirken! Seit ich das Collagen Pulver verwende, haben sich meine Hüft-und Schulterschmerzen, mein Hautbild und Haarzustand deutlich verbessert! Auch mein mann ist vollkommen begeistert, er fühlt sich aktiver und hat keine schulterschmerzen mehr! Die Creme ist sowieso ein Traum! Ich bin inzwischen 51 Jahre und liege unfassbar gerne in der Sonne! Seit ich die Creme verwende (mittlerweile 1jahr) hat sich meine Faltentiefe enorm reduziert! Meine Haut fühlt sich weich, durchfeuchtet und straff an… und schaut immer noch jung aus! Ich kann die Produkte absolut empfehlen!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Ageless Creme und unserem Kollagen! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte zusagen und sich die regelmäßige Einnahme sowie Anwendung so gut auf Ihr Wohlbefinden, Ihren Körper und Ihr Hautbild auswirken. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Habe sehr schnell das Paket bekommen!

Hallo es war alles okay
Antwort von goldentree.de/shop

Der Ablauf war gut - das Produkt ist auch sehr sehr gut, leider auch sehr sehr teuer...
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Sie können sich auch für ein Paket mit mehreren Packungen entscheiden und so ganz viel Geld sparen. Außerdem findet jeden Monat eine neue Aktion statt, wo Sie enorme Rabatte erwarten und Sie die Creme zu Schnäppchenpreisen ergattern können. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr positives Feedback zu Ageless! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Schnelligkeit, der Bearbeitung und Lieferung und die Zuverlässigkeit
Antwort von goldentree.de/shop
Schnelle Lieferung! Bin mit dem Produkt zufrieden.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree

von G. F.