goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

Zustellung ist unmoeglich
Top
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Einfachheit des Bestellens. Als Verbesserung sehe ich, dass sie auch mal DUO-Artikel anbieten, und nicht 3x von einem Artikel
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu unserem Angebot! Ich werde es gerne an unser Team weiterleiten und hoffe, dass wir in Zukunft auch Pakete mit mehreren Produkten im Sortiment haben werden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung !!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Meine Ware durch Pay Pal längst bezahlt, aber noch nichts bekomm
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag Frau Boxberg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen vor zwei Tagen eine E-Mail geschickt: "Hallo Frau Boxberg, es kam leider zu einem Fehler, weshalb das Paket erst morgen verschickt wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und wünschen noch einen schönen Tag!" Wir haben also Ihr Paket gestern abgeschickt, also sollte es Anfang nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Wenn nicht, dann melden Sie sich bitte unverzüglich bei uns per E-Mail an info@goldentree.de, damit wir uns sofort darum kümmern können. Ich bedanke mich noch einmal für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung- gute Qualität
Alles Bestens: Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Sehr gute Qualität, sehr zuverlässig! Ich empfehle die Produkte sehr gerne. Bisher haben sie nicht enttäuscht und ich fühle mich sehr gut!
Antwort von goldentree.de/shop
Einfach, übersichtlich, gut selbsterklärend.
Antwort von goldentree.de/shop
Problemlose Lieferung, Ware super!
Schnelle Lieferung, Angebote
Antwort von goldentree.de/shop
Gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung aus Österreich, gutes Preis-Leistungsverhältnis.