goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shopBewertungen

: 925Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
goldentree.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldentree.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
goldentree.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldentree.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für goldentree.de/shop

615 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

925 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Ich war zuerst sehr skeptisch wegen der nahezu 100prozentigen fünfsternigen Bewertungen. Doch durch meine Erfahrung mit LiverComplex kommt noch ein weiterer hinzu. Schuppenflechte und proktologische Probleme sind wie weggeblasen. Ich habe gut abgenommen - 5 Kilo in zwei Monaten - und ich fühle mich wie neugeboren. Allerdings habe ich auch meinen Alkoholkonsum stark eingeschränkt auf 2 Glas Rotwein die Woche. Danke ans Golden Tree-Team. Meine nächste Bestellung habe ich schon erhalten und ich taste mich weiter rein in die Produktwelt. Gesundheit darf auch etwas kosten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten 
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man während eines Videos auf You Tube, von dieser Idee des perfekten Körpers, unterbrochen wird. Aber es bleibt jedem selbst überlassen das Video weiterzuschauen. Was m.E. gar nicht geht ist, dass man suggeriert bekommt, dass man die Ware ohne zusätzliche Kosten zu 100% erstattet bekommt. O.k. Rücksendekosten gehen häufig zu Lasten des Käufer, aber dann sollte man dieses auch vorher wissen. Leider bekommt man diese Info aber erst wenn man die Ware bestellt hat und zurückschicken möchte. Auch das wäre zu verzeihen.....aber die Tatsache, dass man die Ware nach Slowenien für 17,99 € bzw. online für 15,99 € zurücksenden muss, finde ich persönlich ein sehr grosses Manko. Schlimmer als diese hohen Rücksendekosten ist allerdings der Geschmack. Ich konnte diese Mischung bei aller Liebe nicht herunter bekommen. Es sah nicht nur fürchterlich aus, es schmeckte auch so. Also, alles in allem, keine Kaufempfehlung.......... Es sieht eher nach NEPP aus. Bin mal gespannt, was aus meiner Rücksendung über 240 € wird. Ich werde euch weiter berichten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(95)
(31)
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Wir werden sehen ob das Produkt sein Geld wert ist.Aber ein natürliches gepflegtes aussehen mit der Faltencrem ist dann immer noch billiger als ein Besuch beim schönheit s Doc
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Sie haben vollkommen Recht - außerdem ist die Creme hochwertig und rein natürlich und beschädigt die Haut nicht, so wie es Schönheitsoperationen tun. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Golden Tree Ageless! Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Alles gut soweit
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 15 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Grundsätzlich läuft es immer alles gut. Aber dieses Mal hat der Versand trotz extra Bezahlung für vorrangigen Versand 7-8 Tage gedauert. Beim nächsten Mal spare ich mir wieder die extra Kosten.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 15 Stunden
Guten Tag Frau Kolar, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ich habe mir den Bestellverlauf angesehen und Sie haben Recht - das Paket ist nach einer Woche eingetroffen. Das liegt aber daran, dass das Paket erst am Freitag versandt wurde, da Ihre Bestellung am Donnerstag kurz vor 7.00 morgens eingegangen ist. In der Regel werden alle Bestellungen, die bis 6.00 morgens eingehen, noch am selben Tag verschickt. Ihre Bestellung wurde also erst Freitag Vormittag verschickt und wenn man noch das Wochenende und den Feiertag mitrechnet, ist es vollkommen normal, dass das Paket erst nach 7 Tagen eingetroffen ist. Normalerweise kommen die Pakete aber in 3-5 Werktagen an. Ich bedanke mich für Ihr Feedback und hoffe, dass Sie bzw. Frau Rosnierski trotzdem zufrieden mit unserem Produkt sein wird. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 15 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung,gute Verpackung! Benutze das Produkt seit 3 Tagen! Ich befinde mich noch in der Testphase!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die anti age creme hat keinerlei Wirkung. Ich benutze sie seit über einen Monat, es ist nicht die kleinste Verbesserung zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 4 Tagen
Guten Tag Frau Drews, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Abwicklung war schnell und gut. Ich musste die Creme sofort ausprobieren, zu meinem Entsetzen habe ich nach einer halben Stunde bereits eine allergische Reaktion am Kinn, Wange und Nase. Ich habe geschwollene rote Flecken die leicht brannten und aussahen wie Schürfungen. Ich weiss nicht welcher Stoff dies ausgelöst hat, aber ich kann diese Creme nich anwenden und würde sie gerne zurückgeben.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 4 Tagen
Hallo Frau Kuhn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns wirklich leid, dass Sie unsere Creme nicht vertragen. Die Zutatenliste finden Sie in unserem Onlineshop und auf der Verpackung. Ich kopiere Ihnen aber hier noch einmal die Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Squalane, Glycerin, Betaine, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa Kernel Oil, Rosa Rubiginosa Seed oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Acacia Senegal Gum, Hydrolyzed Rhizobian Gum, Alaria Esculenta Extract, Leontopodium Alpinum Callus Culture Extract, Xanthan Gum, Sodium Cetearyl Sulfate, Sorbitan Caprylate, Propanediol, Benzoic Acid, Niacinamide, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Palmitoyl Tripeptide-5, Centella Asiatica Extract. Es kann also sein, dass Sie einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kundinnen und Kunden auch, die Creme vorerst am Handgelenk zu testen, um zu sehen, ob man eventuell auf einen der Wirkstoffe allergisch reagiert. Tut uns also sehr leid, dass bei Ihnen Flecken aufgetreten sind. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@goldentree.de , damit wir Ihnen erklären können, wie die Rückerstattung erfolgt. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Nehme seid 1 Woche die Liftingcreme und meine Falten sind immer noch so da wie am Anfang. Kamm die Creme nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 4 Tagen
Hallo Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bestellung ist falsch gekommen. Bestellung ist bezahlt, jetzt muss ich beweisen das sie falsch ist 🥴!!! Falsche Lieferung sollte heute abgeholt das ist auch nicht geschehen, wenn das noch mal passiert werde ich das Produkt wechseln.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 4 Tagen
Hallo Herr Kohler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen für jede falsche Zusendung eine Abholung arrangieren, und zwar über den zuständigen Paketdienstleister und manchmal klappt nicht alles so, wie man das einplant. Tut mir wirklich sehr leid für die Umstände. Ich bin mir aber sicher, dass die nächste Abholung reibungslos ablaufen wird und Sie Ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich bekommen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Gut
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich kaufe es ständig und habe es schon bewertet . Es ist großartig .
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kollagen zusagt und Ihnen die regelmäßige Einnahme gut tut. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass Ihnen unsere Ageless Creme zusagen wird und dass die Anwendung fantastische Resultate hervorbringen wird. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen 
Alles, was versprochen wurde, traf leider nicht zu. Das war eine kostspielige Lehre
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Hallo Sylvie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage (ab Erhalt des Pakets) risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen 
Noch keine Ergebnisse
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Sie haben unsere Golden Tree Ageless Ende Juli bestellt, also ist es definitiv noch zu früh, um von sichtbaren Veränderungen sprechen zu können. Geben Sie der Creme doch bitte ausreichend Zeit, damit die Wirkstoffe ihre Wirkung vollkommen entfalten können. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Peggy 52, Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es wirkt 👍 nach 3 Wochen ein frisches Hautbild. Sogar die Knitterfalten auf meinem Dekolleté sind deutlich weniger. Mein Haar ist auch voller 💁‍♀️ Ich habe es jetzt 3 Monate genommen und habe gleich nachbestellt. Ein tolles Produkt 👏👏
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
vor 16 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Premium Collagen Complex zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden, Ihr Haar und Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree