goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
Es hat sich meine Haut nicht verbessert. Bekomme auch kleine braune Flecken im Gesicht. Soll ich weiter machen, oder absetzen?
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Dorothea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
War zufreden. Die neue Lieferung klumpt. Dqs Pulver läßt sich nicht glatt rühren. War bei der vorherigen Lieferungen besser.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Klumpen sind nichts Ungewöhnliches, da unser Produkt rein natürlich ist und keinerlei Zusatzstoffe beinhaltet wie Trennmittel, Bindemittel u. ä. so wie die meisten anderen Produkte. Das hydrolysierte Kollagen löst sich im Wasser vollkommen auf, kleinere Stückchen, die sich nicht auflösen, sind vor allem Datteln und getrocknete, pulverisierte Heidelbeeren. Wenn Sie die Klumpen stören, dann können Sie das Pulver mit etwas Flüssigkeit in den Mixer geben und ordentlich mixen, so sollte sich das Pulver vollkommen auflösen. :) Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Hat alles geklappt
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​ ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Unkompliziert
Antwort von goldentree.de/shop
Leider bin ich damit nicht zufrieden, nach zweimaliger Anwendung brennt mein Gesicht wie Feuer. sehr entäuscht u günstig ist es ja auch nicht
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Christine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tut uns wirklich leid, dass Sie unsere Creme nicht vertragen. Natürlich können Sie den Kauf innerhalb der 60-tägigen Frist widerrufen. Bitte melden Sie sich doch bei unseren Kundendienstmitarbeiterinnen per E-Mail an info@goldentree.de, damit sie Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Noch einen schönen Freitag! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schneller unkomplizierter Versand bis zu DHL dann leider nicht mehr
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Leider stellen wir unsere Pakete in Deutschland nur mit DHL zu, dennoch hoffe ich, dass die Zustellung reibungslos ablief und Sie keine größeren Probleme hatten. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Lockangebot, wo der Preis erst im Warenkorb klar wird. Überteuerte Creme. Unseriöser Shop
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Shop eine schlechte Kauferfahrung gemacht haben. Die Preise sind in unserem Shop klar definiert und wenn die Produkte im Warenkorb liegen, heißt das noch nicht, dass Sie sie auch bestellen müssen. Sie hatten also eine Wahl und haben sich für den Kauf entschieden. Der Preis der Creme ist vollkommen angemessen, da unsere Ageless Creme gleich drei patentierte Wirkstoffe enthält. Leider können wir sie nur günstiger anbieten, wenn man sich für eines der Pakete entscheidet. Dann kann man aber eine Menge Geld sparen. Außerdem bieten wir Ihnen eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie an, was ein großer Vorteil ist, weil kein Onlineshop ihren Kunden so eine lange Garantie anbietet. Sollten Sie also unzufrieden mit der Wirkung sein, dann schreiben Sie uns innerhalb von 60 Tagen (ab Erhalt der Ware) per E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären können, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Abend, ich bin mit dem Kollagen Plus Pulver, mitlerweile sehr zufrieden. Die Lieferzeit war etwas zu lange. Dafür war die Übergabe perfekt ! Viele liebe Grüße Corinna Meli
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Was die Lieferzeit betrifft - wegen der Geburtstagsaktion und der hohen Bestellfrequenz verzögerte sich die Lieferzeit. Dabei handelte es sich jedoch um eine Ausnahmesituation, da wir solche größeren Aktionen nur 2 Mal pro Jahr veranstalten. Aber es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Kollagen Komplex zusagt und Sie zufrieden mit der Wirkung sind. Danke für Ihr Vertrauen! Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns auch weiterhin von Ihrer Erfahrung berichten würden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Anti-Aging-Creme zusagt und Sie zufrieden mit der Wirkung sind. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns auch weiterhin von Ihrer Erfahrung berichten würden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree