goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
04.08.2023
03.08.2023
31.07.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BG
Birgitt G.
Deutschalnd
30.07.2023
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Produkt selbst muss sich noch bewähren ... habe es erst wenige Tage
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt bislang zufrieden sind. Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden, wie es Ihnen ergangen ist! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
30.07.2023
An der Innenseite meiner Oberschenkel merke ich eine deutliche Verbesserung des Hautbildes. An der Untetseite meiner Oberarme leider nicht so sehr.
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die erste Wirkung zeigt sich also schon... toll! Bitte bleiben Sie dran, die Zeit wird positive Veränderungen bringen! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
28.07.2023
27.07.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
MR
27.07.2023
26.07.2023
Für die kurze Zeit der Anwendung, sehr zufrieden.
07.08.2023
Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless zusagt. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Die Bestellung ist immer noch nicht da und auch keine Info.
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten uns 10 Tage nach der Bestellung diesbezüglich kontaktiert und wir haben am nächsten Tag DHL sofort angeschrieben und nachgefragt. Wir haben Ihnen vor 3 Tagen geschrieben, dass wir von DHL die Rückmeldung erhalten haben, das Paket sei dann doch noch zugestellt worden. Leider haben Sie sich dann nicht mehr gemeldet. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage - bei Ihnen wurde diese überschritten. Das Paket muss irgendwo dazwischen hängengebelieben sein - das kann auch DHL mal passieren. Gerne wollen wir hier einfach betonen, dass auch wenn es mal dazu kommt, dass Pakete verloren gehen, unsere Kunden und Kundinnen zu keinem Schaden kommen. Nach Abschluss der Reklamation wird das Paket neu verschickt oder der bezahlte Betrag erstattet (Ausnahme sind Abstellgenehmigungen, wodurch Kunden die Verantwortung übernehmen). Also, wir hoffen, schlussendlich war doch noch alles zu Ihrer Zufriedenheit und würden uns freuen, wenn Sie die abgegebene Bewertung nochmals überdenken und eventuell ändern. Wir würden uns freuen und bedanken uns im Voraus! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
Löslichkeit ist gut, die Inhaltsstoffe scheinen hochwertig zu sein, Lieferung ist reibungslos, Preis ist okay. Einzig der fischige Geschmack ist nicht angenehm - und vielleicht ließe sich auf künstliche Süßstoffe (Stevia) verzichten?
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Der Geschmack sagt nicht allen zu. Man muss jedoch bedenken, dass unser Kollagen Komplex nur mit BIO-Heidelbeeren, BIO-Datteln sowie dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt wird. Es beinhaltet keine künstlichen Zusätze, keine Geschmacksverstärker und keine anderen künstlichen Süßstoffe, um den Geschmack sozusagen zu kaschieren. Fischig sollte der Geschmack allerdings doch nicht sein... Was Sie noch versuchen können, ist, das Pulver mit Obst und Gemüse zu einem Smoothie zu verarbeiten oder es mit Quark, Joghurt, griechischem Joghurt oder Skyr und frischem Obst zu kombinieren. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
20.07.2023
Lieferung zu lang
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns nur einen Stern vergeben haben, wo Sie doch zu unseren regelmäßig wiederkehrenden Kunden gehören und ansonsten offensichtlich zufrieden sind. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Ihre letzte Bestellung wurde am Freitag 14.7. aufgegeben und zugestellt am Dienstag den 18.7. Wir können Ihren Ärger nicht ganz nachvollziehen und hoffen doch, dass Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken. Dafür bedanken wir uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Tree-Team
HO
H O.
Erlangen
20.07.2023
Lieferung sehr schnell. Es wäre gut, wenn im Paket ein Beipackzettel in deutscher Sprache liegen würde.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Anwendung ist auf dem Etikett vermerkt, dieses muss abgenommen werden (es sind meherer übereinander geklebt). Da wir unsere Lösungen europaweit anbieten, mussten wir die Anweisungen in verschiedenen Sprachen darauf unterbringen. Sie können aber auch immer die Produktbeschreibungen im Shop anschauen, dort finden Sie Antworten auf alle offene Fragen. Sollte doch eine unbeantwortet bleiben, ist unser Kundendienst schriftlich immer für Sie da! Melden Sie sich einfach per Mail oder Chat! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
18.07.2023
18.07.2023

Nie wieder

Die Proteinbehälter waren nur zur Hälfte voll, Allergieausschlag und Juckreiz nach der Einnahme von "My Cycle" bekommen, die Deosticks stinken nach alter Oma. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht zufriedenstellend. Hochwertige Bioprodukte waren das sicher nicht bei den Preisen.
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es immer, wenn Kunden sich nicht zuerst an uns wenden, sondern sofort verägert eine Bewertung abgeben. Zunächst müssen wir richtig stellen, dass die Behälter aus technischen Gründen nicht bis zum Rand aufgefüllt sind, nichtsdestotrotz jedoch genau die angegebene Menge enthalten. Es kann natürlich passieren, dass mal Inhaltsstoffe von einzelnen Personen nicht vertragen werden, da können Sie uns einfach anschreiben und die von uns gegebene Zufriedenheitsgarantie einfordern. Ihre Bestellung ist noch so frisch, dass Sie dies für alle Produkte tun können, welche Ihnen nicht zusagen. Bei unseren Lösungen handelt es sich um hochqualitative Produkte.Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie gern von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Schreiben Sie schnellstmöglich unserem Kundendienst (info@goldentree.de) , dort wird man sich bemühen, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
PU
Peter U.
17.07.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.07.2023

Golden Tree - mehr als Zufriedenheit

Ich bin schon mehr als positiv zu Golden Tree eingestellt. Seit geraumer Zeit benutze ich mit voller Zufriedenheit das Produkt Premium Collagen Complex. Neuen Produkten stehe ich gerne positiv gegenüber. Wie neu bestellt und erhalten Magnesium Complex. Auch hier lasse ich mich gerne überzeugen.
15.07.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Premium Collagen Complex guttut und wissen, Ihr Vertrauen zu schätzen. Auch unser Magnesium Complex wird Sie überzeugen, da sind wir uns ganz sicher. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.07.2023
Das Paket konnte am 10.7 nicht zugestellt werden, bis heute keine Info, wo ich es abholen kann. Schlechter Lieferservice
15.07.2023
Danke für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Am 10.7. hat GLS versucht das Paket zuzustellen, leider wurden Sie nicht angetroffen. In der Sendungsverfolgung steht, dass GLS Sie darüber informiert habe - per Mail. Bitte schauen Sie mal im Spam nach - gut möglich, dass die Nachricht dort gelandet ist. Wir werden Ihnen diesbezüglich auch gleich eine Mail schicken, mit der Sendnungsverfolgungsnummer und dann können wir zusammen direkt dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. (Schauen Sie auch dafür im Spam nach) Sollten Sie keine Mail erhalten, dann kontaktieren Sie uns bitte direkt (per Chat auf unserer Seite) oder per Mail unter: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team Wir hoffen, Sie korrigieren Ihre Bewertung noch, da sich diese ja nicht auf unsere Dienstleistung bezieht, sonder auf GLS.