goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

09.07.2023

Wirkung der Ageless Creme

Meine alte Haut braucht zwar etwas länuger, aber nach 3 Monaten bemerke ich schon eine leichtere Verbesserung der Haut. Bis ich wieder mit meinem Hautbild zufrieden bin muss ich ich bei dem Tempo bestimmt noch 6 Monate weitermachen Dass sich überhaupt was verbessert ist ein großer Erfolg. Dafür ganz, ganz lieben Dank MfG Irene Rominger
12.07.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Es zahlt sich aus, Geduld zu haben. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und somit eventuell auch andere dazu motivieren, dran zu bleiben, damit sich die Wirkung der Creme gänzlich entfalten kann. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
05.07.2023
Haut fühlt sich praller an
12.07.2023
Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Kollagen auch bei Ihnen Wirkung zeigt und Veränderungen sichtbar sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
28.06.2023

Bloom von golden tree enthält…schädliche mikroplastik und ist wirkungslos

Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt und der Verpackung unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir möchten klarstellen, dass Bloom keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Mikroplastik enthält. Unsere Produkte werden sorgfältig entwickelt und getestet, um höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Die von Ihnen genannten Inhaltsstoffe wie PEG, Acrylate Crosspolymer und Dimethicone werden in der Kosmetikindustrie häufig verwendet und sind sicher in der Anwendung. Was die Verpackung betrifft, legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Verpackungen werden so umweltfreundlich wie möglich gestaltet und bestehen aus recycelbaren Materialien. Und was die Wirkung betrifft - die kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Faktoren wie individuelle Hautbedürfnisse und Anwendungsgewohnheiten können eine hier eine wichtige Rolle spielen. Wir bedauern, dass Sie mit der Wirkung von Bloom nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.06.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und umfangreiche Information des Lieferstatus
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - wir hoffen, dass Sie auch die Qualität des Produkts überzeugen wird. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Die ylieferung kam verspätet

Die Lieferung kam verspätet
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben am 19.6. bestellt und die Bestellung wurde am nächsten Tag, also am 20.6. bearbeitet sowie verschickt und kam am 23.6. bei Ihnen an - das Paket war also nur 3 Tage unterwegs und das ist unserer Meinung nach mehr als schnell. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten rundum zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
21.06.2023
19.06.2023
Produkt und Lieferzeit einwandfrei , nur leider liefert GLS das Paket immer an falsche Adresse ! Das ist sehr unangenehm , ( auch nach Reklamation wurde wieder falsch geliefert )
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kollagen zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Zustellung nicht einwandfrei verlief - das ist definitiv unangenehm und wir verstehen Ihre Frustration. Wir hoffen, dass die Zustellung in Zukunft problemlos verlaufen wird. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
18.06.2023
Lieferung war problemlos, zum Immuno Boost kann ich noch nichts sagen
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung problemlos bei Ihnen angekommen ist. Bezüglich des Immuno Boosts können wir verstehen, dass es noch zu früh ist, um eine Meinung abzugeben. Geben Sie ihm etwas Zeit, um sein volles Potenzial zu entfalten, und wir sind zuversichtlich, dass er Sie angenehm überraschen wird. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Lieferung gut Nimm erst 1 Tag kann nochkeine Beurteilung geben
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren - wir hoffen, dass auch das Produkt Ihre Erwartungen erfüllen wird. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns mit 4 Sternen bewertet haben - das bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
13.06.2023
Bin soweit zufrieden. Bin nur vom Preis irritiert. Erste Bestellung war fast doppelt hoch, als wenn ich normal bestelle???
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. In Bezug auf den Preis möchten wir gerne Klarheit schaffen. Manchmal gibt es spezielle Angebote oder Aktionen, die zu einem reduzierten Preis führen können. Es kann auch vorkommen, dass bei Ihrer ersten Bestellung zusätzliche Produkte oder Rabatte enthalten waren, die den Gesamtpreis beeinflusst haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HL
hella l.
kaufbeuren
Schnelle Erledigung
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wirklich toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
UM
Ute M.
Heideland
12.06.2023
Bestellabwicklung sowie Lieferung war super.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung sowie Lieferung zufrieden waren. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
CK
Christa K.
Zwettlerstrasse
12.06.2023
Bin nach kurzer Anwendung mit dem Produkt sehr zufrieden! Bin gespannt nach mehrwöchiger Verwendung wir sich das Hautbild verändert. Werde dann ein Bild zufügen!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits nach kurzer Anwendung mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir sind genauso gespannt wie Sie auf die langfristigen Veränderungen Ihres Hautbildes und freuen uns schon auf Ihr Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Es läuft gut
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Team ist bestrebt, Ihnen stets einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten und wir sind froh, dass uns das gelungen ist. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
12.06.2023
Ageles Gesichtscreme ist gut, collagenpulver wirkung gut, einzige produkt was nicht gut für mich war( sleep well) Lg.Claudia😎🙃☕🍪
14.06.2023
Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie in Sleep Well nicht die erhoffte Hilfe gefunden haben. Um so mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Creme und das Kollagenpulver jedoch andererseits so guttun. Danke für Ihre Vertrauen und, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Liebe Grüße Ihr Golden Tree-Team
BV
Birgitt V.
Heppenheim
11.06.2023
Bin zufrieden.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wirklich toll, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team