goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

GS
10.06.2023

Gutes Produkt aber fühle mich abgezockt

Habe am 26.05.23 1 Packung Bloom für den regulären Preis von 74,90 Euro für 250 ml gekauft. Am 03.06.23 gab es eine Aktion (Wegen Geburtstag), da hat die gleiche Packung nur 32,44 Euro gekostet. Ich nehme an, dass die Firma bei dem Preis immer noch Gewinn macht. Schließlich lebt keiner vom drauflegen. Wenn man dann aber regulär mehr als das doppelte verlangt, ist das Abzocke und unseriös.
14.06.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man Aktionen verpasst. Da Sie regelmäßig unsere Creme beziehen, sollten Sie auch Mails mit Ankündigung der Aktion erhalten haben. Wir versuchen ja, vorher Bescheid zu geben, damit unsere treuen Kunden und Kundinnen ihre günstigeren Einkäufe gezielt planen können. Anfang Juni ist jedes Jahr die größte super Aktion überhaupt, weil wir Geburtstag feiern. Wie wir im System sehen konnten, haben Sie ja dann doch auch noch davon profitiert und bestellt. Verfolgen Sie unseren Newsletter, dann werden Sie in Zukunft keine Aktion mehr verpassen. Schöne Grüße Ihr Golden-Tree Team
09.06.2023
Bei Fragen immer schnelle und freundliche Rückmeldung. Auch die Lieferung ist sehr schnell und unkompliziert.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie mit der ganzen Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
TV
Theresa V.
Offenburg
02.06.2023
Ich muß diese Produkte erst einmal nehmen, um definitiv eine Aussage zu machen. Lieferung alles ok.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie bislang mit allem zufrieden waren. Halten Sie uns über Ihre Erfahrungen auf dem Laufenden! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
02.06.2023
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es lohnt sich, sich für unseren Newsletter anzumelden, dann verpassen Sie keine Möglichkeit, eventuell einen günstigeren Vorrat anzulegen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
31.05.2023
Die Hautcreme Golden Tree "Bloom" ist die 1. Creme, die sich meinem Hauttyp insgesamt, positiv und nachhaltig, anpasst - ohne die Haut zu trocknen oder zu fettig werden lässt. Die Haut wird geschmeidiger. Obwohl ich diese Hautcreme erst kurze Zeit anwende, bin ich zufrieden und bin gespannt auf weitere positive Entwicklungen, bzgl. Verkleinerung der Hautporen. :))
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Ihnen unsere Bloom so zusagt und guttut! Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren Lösungen weiter begleiten zu dürfen und bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
29.05.2023
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns viel. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
27.05.2023
19.06.2023
Hallo, wir hatten Sie wegen dieser Bewertung kürzlich telefonisch kontaktiert. Denn da Sie eine wiederkehrende, zufriedene Kundin sind, gingen wir davon aus, dass hier ein Fehler passiert sein musste. Wir schicken Ihnen eine Mail, mit der Anleitung von TrustedShops, wie vorzugehen wäre, um diese Bewertung, die nicht der Wahrheit entspricht, zu korrigieren. Sie sagten ja, dass Sie sehr zufrieden mit uns sind, daher hoffen wir, dass Sie die Zeit finden, dies richtigzustellen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.05.2023
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie mit der ganzen Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind! Wir haben uns über Ihr positives Feedback gefreut. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Golden Tree-Team
22.05.2023
Bis heute nicht geliefert
23.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst, laut Sendungverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen am 19.5. zugestellt. Unser Support-Team hat Ihnen dazu soeben eine Mail geschickt. So können wir zusammen klären, wo Ihr Paket verblieben ist. Wie auch immer, werden Sie nicht zu Schaden kommen, sollte es verloren gegangen sein, wird es ersetzt werden. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
19.05.2023
Wenn man einen Überraschungsartikel bekommt , wäre eine Erklärung zum Produkt gut.Habe es zwar im Internet recherchiert , aber so wäre es ein angenehmes Gimmick für den Kunden
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie bei Unklarheiten IMMER unseren Kundendienst auf info@goldentree.de, dort hilft man Ihnen stets gern weiter. Auch hierzu hätte man Ihnen sicherlich noch den einen oder anderen Tipp mitgegeben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
WP
18.05.2023
keinerlei Wirkung sorry
23.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben unser Produkt bereits nach 3 Tagen zurückgeben wollen und unserer Lösung von Beginn an keine Chance gelassen. Trotz grundloser Beschimpfungen per Mail, sind wir Ihrem Wunsch sofort nachgekommen und der Kaufpreis wurde Ihnen erstattet. Ohne Wenn und Aber. Wir bedauern, dass Sie sich trotzdem auch hier negativ äußern und hätten uns eine fairere Bewertung erhofft. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
CK
Claudia K.
Mülheim
18.05.2023
14.05.2023
17.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so schnell eine Bewertung abgegeben haben, schließlich ist die Creme erst seit 4 Tagen in Ihrem Besitz. Wir hätten uns gewünscht, dass unserer Lösung etwas mehr Zeit eingeräumt worden wäre, um ihre Wirkung zu entfalten. Wir bieten ja die Möglichkeit, unsere Produkte 60 Tage nach Erhalt zu testen und erst dann zu entscheiden, ob Sie positive Veränderungen bemerken und zufrieden sind oder nicht. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen, um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Sollten Sie dann immer noch unzufrieden sein, können Sie unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie nutzen, durch die Ihnen der Kaufpreis erstattet wird. Sehen Sie, wir verdienen kein Geld mit der Hoffnung anderer, denn wir geben es zurück, wenn Sie mit der Wirkung unzufrieden sind und die Hoffnungen nicht erfüllt werden sollten. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst info@goldentree.de , dort wird man Ihnen alles Weitere gern näher erläutern, wenn Sie noch Fragen dazu hätten, oder die Creme schon jetzt zurückgeben wollen würden. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
07.05.2023
Meine Lieferung sollte Samstag ankommen aber nichts ist angekommen!
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vorher unseren Kundendienst kontaktiert haben, wo man Ihnen sehr gern weitergeholfen hätte, wodurch Ihre Bewertung sicherlich positiver ausgefallen wäre. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Wie wir aus der Sendungsverfolgung erkennen können, muss beim Transport etwas schiefgegangen sein, da Ihr Paket bei DHL zuletzt am 5.5. gescannt wurde und danach nicht mehr. Unser Kundendienst wird heute Kontakt mit Ihnen aufnehmen, prüfen Sie bitte Ihren Posteingang (auch Spam), dann wird man der Sendung nachgehen und dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Offensichtlich wird es durch den Fehler bei DHL zu einer Verzögerung kommen, wofür wir uns entschuldigen. Aber bitte, seien Sie unbesorgt, Sie kommen nicht zu Schaden und werden Ihre Bestellung mit Sicherheit erhalten. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
04.05.2023
Bis jetzt hat es mit meinen Bestellungen und Einkäufen immer gut geklappt. Es ist beruhigend zu wissen das die Dinge versichert sind
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass immer alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat, so soll es sein. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder mal in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.04.2023
Ich habe es schon Tage ausprobiert bin schon bis jetzt zufrieden
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ageless Creme zusagt und sich die regelmäßige Anwendung so gut auf Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie uns doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde uns sehr freuen. Vielen Dank noch einmal für das tolle Feedback! Viele Grüße Michael von Golden Tree
24.04.2023
Die Haut fühlt sich danach sehr trocken an und sieht zeitiger aus als vorher!
26.04.2023
Hallo Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Vielleicht tragen Sie vor dem Auftragen der Creme noch ein feuchtigkeitsspendendes Serum auf Ihre Haut auf - eventuell ist Ihre Haut von Natur aus trockener und benötigt etwas mehr Feuchtigkeit. Sie können die Creme 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
UW
22.04.2023
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Viele Grüße Michael von Golden Tree