goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

IM
Iris M.
Heidersbach

Wundervolles Produkt

Sehr schnelle Lieferung, super Produkt, alles sehr gut gelaufen bin mehr als sehr zufrieden.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung sowie unserer Ageless Creme mehr als zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten rundum zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team

Sehr zufrieden

Ich fühle mich fit und jung
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wirklich schön, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und sich durch die Einnahme bzw. Anwendung fit sowie jung fühlen. Nochmals danke für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
DA
Deia A.
Mannheim
10.06.2023
Meine Erfahrung mit Collagen, was ich brauche und regelmäßig bestelle ist toll. ich bin zufrieden.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Toll, dass Sie mit unserem Premium Collagen Complex so zufrieden sind und Ihnen das Produkt guttut. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.06.2023
Sorry, bis jetzt seid ihr einfach toll , eure Produkte, eure Zuverlässigkeit und die wertvolle Tipps und Infos, mir fällt wirklich nicht ein wo und wie ihr euch verbessern könnt. Macht einfach so und ich werde mich immer wieder freuen 👏🏻👏🏻
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen und es erfüllt uns mit Freude, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre lobenden Worte. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie mit der ganzen Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
GS
10.06.2023

Gutes Produkt aber fühle mich abgezockt

Habe am 26.05.23 1 Packung Bloom für den regulären Preis von 74,90 Euro für 250 ml gekauft. Am 03.06.23 gab es eine Aktion (Wegen Geburtstag), da hat die gleiche Packung nur 32,44 Euro gekostet. Ich nehme an, dass die Firma bei dem Preis immer noch Gewinn macht. Schließlich lebt keiner vom drauflegen. Wenn man dann aber regulär mehr als das doppelte verlangt, ist das Abzocke und unseriös.
14.06.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man Aktionen verpasst. Da Sie regelmäßig unsere Creme beziehen, sollten Sie auch Mails mit Ankündigung der Aktion erhalten haben. Wir versuchen ja, vorher Bescheid zu geben, damit unsere treuen Kunden und Kundinnen ihre günstigeren Einkäufe gezielt planen können. Anfang Juni ist jedes Jahr die größte super Aktion überhaupt, weil wir Geburtstag feiern. Wie wir im System sehen konnten, haben Sie ja dann doch auch noch davon profitiert und bestellt. Verfolgen Sie unseren Newsletter, dann werden Sie in Zukunft keine Aktion mehr verpassen. Schöne Grüße Ihr Golden-Tree Team
10.06.2023
Die Creme ist toll und die Bestellung funktioniert einwandfrei. Bis sehr zufrieden und kann weiter empfehlen.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind und die Bestellung reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. :) Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Es klappt alles, pünktliche richtige Lieferung des bestellten Produckts
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie Ihr bestelltes Produkt pünktlich und erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen einen zuverlässigen und prompten Lieferservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
WN
Wolfgang N.
Münsing
10.06.2023
Der Versand erfolgte wie immer schnell und perfekt verpackt. Die Rechnungsadresse / der Ausdruck ist etwas dubios bei „Umlauten“ wie ü ö ä … ;)
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell erfolgt ist und die Ware gut verpackt war. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Versandprozess. Wir bedauern, dass es bei der Rechnungsadresse zu Problemen mit Umlauten gekommen ist. Wir werden dies intern prüfen und sicherstellen, dass solche Unstimmigkeiten zukünftig vermieden werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.06.2023
Mir gefallen die Produkte Ageless Gesicht und Körpercreme sehr gut. Ebenso nehme ich täglich das Collagenpulver. Bin sehr zufrieden mit den Resultaten.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Bloom und Ageless Cremes sowie das Kollagenpulver so gut gefallen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die gute Resultate liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Alles ok.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.06.2023
Die schnelle Lieferung und das Produkt selber... Ideal für den Sommer, leicht auf der Haut und so pflegend.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und pflegende Produkte anzubieten, die gleichzeitig leicht auf der Haut sind. Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Alles bestens
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Wieder einwandfrei. Danke.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind - das bedeutet uns unheimlich viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Anja S.
Neckartenzlingen

Langfristige Einnahme überzeugt!

Die Wirkung des Collagen zeigt sich bei längerer Einnahme auf jeden Fall. Über einen kurzfristigen Zeitraum darf man natürlich keine Wunder erhoffen. Ich nehme es seit einigen Jahren und bin immer noch von der Wirkung überzeugt
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Kollagens. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Wirkung zufrieden sind und über einen längeren Zeitraum positive Ergebnisse feststellen konnten. Ihre langjährige Überzeugung von der Wirkung unseres Produkts ist für uns eine große Bestätigung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team