goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Das sind wirklich fantastische Ergebnisse! Dennoch möchte ich Sie darauf hinweisen, auf einen gesunden Lebensstil zu achten. Nahrungsergänzungsmittel - vor allem sind damit qualitätsvolle Nahrungsergänzungsmittel gemeint - dienen uns lediglich als Ergänzung. Gesunde Ernährung, ausreichend Wasser, Schlaf und Erholung und natürlich genügend Bewegung sind die Säulen eines gesunden Lebensstils. Super, dass Sie also auch Ihre Gewohnheiten ändern und darauf achten, allgemein gesünder zu leben. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Vielen Dank noch einmal für das positive Feedback! Schöne Grüße Michael
Hallöchen, ich habe es mir wieder bestellen müssen, denn ich sehe den Unterschied wenn ich Golden Tree nicht einnehme. Mein Gewebe ist wieder fester und es hilft auch für die Gelenke sehr gut! Noch bessere Ziele erreicht man mit PK 30, auch sehr zu empfehlen. Angenehm überrascht war ich auch über die Faltencreme. Mein Gesicht fühlt sich so gut gepflegt….die Lieferung kam gleich nach ein Paar Tage nach der Bestellung. Vielen Dank dafür! Weiter so!👍 SG Anita
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Anita, vielen lieben Dank für dieses schöne und herzliche Feedback! Schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gut tun und Sie so fantastische Resultate erreicht haben! :) Vielen Dank, dass Sie unseren Produkten vertrauen! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie sich bald wieder bei uns melden! Danke vielmals! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bin Mega zufrieden und meine Haut ist wunderbar. Nehme das seit 2 Monaten und sehe um einiges jünger aus. Sehr gutes Produkt, kann es bestens weiterempfehlen. Was ich auch für toll empfinde, es löst sich schnell auf und ohne Klumpen. Bestelle ich immer wieder .Hervorragend Danke Golden Tree 👍
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich finde das Collagen von euch Klasse, merke wie es wirkt. Bestelle schon seit paar Jahren und bin absolut zufrieden. Habe jetzt das Komplex für die Leber zum ausprobieren bestellt und die Kapseln zum abnehmen. Meine Mutter ist seit letztem Jahr auch sehr zufriedener Kunde von euch.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Schön zu hören, dass Ihr unseren Produkten vertraut - das ist für uns das schönste Lob! Danke! :) Bitte haltet mich doch auf dem Laufenden mit Euren Ergebnissen und Eurer Erfahrung! Viele Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung Sehr zufrieden mit dem Produkt, sehr angenehme Textur und macht einen strahlenden Teint. Ob es bei mir die Falten reduziert kann ich nicht genau sagen mit 72 ist da Geduld gefragt
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ageless Creme zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Genau, da ist vor allem Geduld gefragt, da die Haut einige Zeit benötigt, um all die tollen Wirkstoffe effektiv absorbieren und aufnehmen zu können. Die Inhaltsstoffe benötigen auch Zeit, damit sie ihre Wirkung entfalten können. Haben Sie also Geduld und halten Sie uns bitte auf dem Laufenden mit Ihrer Erfahrung. Wir sind schon sehr auf Ihren Erfahrungsbericht gespannt. Vielen Dank noch einmal für das tolle Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich nehme seit einem Jahr das Collagenpulver ein und benütze die Antifalten-Creme. Bin begeistert, meine Haut ist viel besser, werde sehr oft viel jünger geschätzt - ich bin 67 ☺️
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schön zu hören, dass Ihnen sowohl unser Kollagen Komplex als auch unsere Anti-Aging-Creme zusagen und Sie zufrieden mit der Wirkung sind. Dass Sie viel jünger geschätzt werden, ist eine fantastische Neuigkeit! :) Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Das bedeutet uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Nach einer langen Erkrankung meines Magen-Darmtraktes, hat endlich mal die Biotonics von golden tree angeschlagen. Bin sehr dankbar dafür durch Werbung bei YouTube sie gefunden zu haben. Wäre auch dankbar, wenn sie auch gegen Eisenmangel was herstellen. Top, eins A:)
Antwort von goldentree.de/shop
​Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! Schön zu hören, dass Ihnen unser Produkt gut tut! :) Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Einzig negativ: Eine Dose reicht nicht so lange wie angegeben, wenn man tatsächslich zwei Meßlöffel des Pulvers nimmt..... sonst passen Geschmack und Konsistenz, schmeckt noch besser mir den Saft einer halben Zitrone.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Da das Nettogewicht des Pulvers 330 g und die Tagesdosis 11 g pro Tag beträgt, sollte eine Dose für die Dauer von 30 Tagen reichen. Es kann aber auch sein, dass man etwas mehr vom Pulver nimmt, wenn man die Tagesportion nicht abwiegt - also, dass man einen gehäuften Messlöffel nimmt, statt abzuwiegen, wie viel 11 g sind. Ansonsten bedanke ich mich aber sehr für das tolle Feedback zu unserem Kollagen! Stimmt, der Geschmack wird mit Zitronensaft noch besser und auch die Absorption und Kollagen-Produktion steigen, da Vitamin C an der Kollagen-Synthese beteiligt ist. Vielen Dank noch einmal für das tolle Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Als es bei meiner ersten Bestellung, Probleme bei der Lieferung gab, hat sich Michael sehr zuvorkommend verhalten und schnellstmöglich eine Lösung gefunden. Außerdem bin ich von dem Collagenpulver mega begeistert!!!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Gleichzeitig freut uns natürlich auch, dass Ihnen unser Kollagen Komplex so gut tut und Sie zufrieden mit der Wirkung sind! :) Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Organisation der Bestellung und Lieferung klappte super. Mit der Wirkung des Produktes bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Und die Erdnussbutter schmeckt einfach klasse!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gut tun und gut schmecken! Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen! Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Lieferung ging ganz schnell. Ich wusste aber nicht, dass das Päckchen schön unterwegs war, denn die Information bekamm ich erst als die DHL schön in der Lieferung war😄
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Haben Sie keine E-Mail von DHL bekommen? Haben Sie auch im Spam-Ordner oder in der Werbung nachgesehen? Es kann sein, dass die E-Mail dorthin verschoben wurde. Tut mir leid, dass Sie nicht gewusst haben, wann das Paket geliefert wird. Trotzdem hoffe ich, dass Sie unsere Ageless Creme zufriedenstellen wird! Halten Sie uns doch bitte auf dem Laufenden mit Ihrer Erfahrung! Darüber würden wir uns sehr freuen! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Das ganze Bestellverfahren verlief reibungslos und genial. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden Das Produkt ist mit Zitronensaft sehr Geschmackhaft
Antwort von goldentree.de/shop
​Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kollagen Komplex! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Viele Grüße Michael von Golden Tree
Sehr schnelle Lieferung.Die Creme ist gut verträglich und sehr angenehm auf der Haut .Ich habe mir wieder einen Vorrat bestellt und schon erhalten.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Anti-Aging-Creme zusagt und Sie zufrieden mit der Wirkung sind. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns auch weiterhin von Ihrer Erfahrung berichten würden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Lieferung war sehr schnell, über das Produkt selbst kann ich nopch keine Bewertung abgeben da ich erst am 01.06.22 damit beginne.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie unser Produkt überzeugen und zufriedenstellen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Nach meiner Meinung ist alles so in bester Ordnung. Sehr zufriedenstellend. Schnelle und informative Sendeverfolgung. Besten Dank!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​ ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Habe zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen, der Versand war schneller als schnell. Super Produkte! Kaufe gerne wieder!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Tolle Produkte, sehr gute Erreichbarkeit, professionelle Beratung und blitzschneller Versand. Besser geht’s nicht.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für das fantastische Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich habe bisher nur eine Lieferung erhalten und die kam prompt. Eine weitere Lieferung liegt in der Paketstation.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Ich hoffe, dass Sie keine größeren Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten und dass Sie Ihr zweites Päckchen schnellstmöglich bekommen. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Golden Tree ist schnell, zuverlässig, gut im Preisleistungsverhältnis und geht auf Kundenfragen direkt ein :-)
Antwort von goldentree.de/shop
Mein Problem ( falsche Bestellung) konnte von ihren Mitarbeitern recht unproblematisch gelöst werden.