goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Gestern
Angebote schnell und unkompliziert verschickt.
von H P.
👍
Gestern
Bestellung und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Nach der kurzen Zeit der Anwendung kann ich dir Wirksamkeit der Creme noch nicht beurteilen,aber sie ist angenehm in der Anwendung und sehr gut hautverträglich, was bei meiner empfindlichen Haut nicht selbstverständlich ist.
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zur Anwendung der Ageless Creme! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Ageless. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Flotte, komplikationslose Lieferung.
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die anti age creme hat keinerlei Wirkung. Ich benutze sie seit über einen Monat, es ist nicht die kleinste Verbesserung zu sehen.
Gestern
Guten Tag Frau Drews, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gestern
Meine Bestellung wurde prompt geliefert, ich warte auf die Rechnung, oder ist es ein Geschenk ?
Gestern
Guten Tag Frau Zechner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Da Sie den Zahlungsweg über Klarna gewählt haben, wurde Ihnen die Rechnung von Klarna per Mail zugeschickt, und zwar an diese E-Mail-Adresse: r-zechner@aon.at. Schauen Sie bitte mal nach, ob Sie diese auch erhalten haben und unbedingt auch im Spam-Ordner, denn manchmal landen wichtige Mails auch dort. Sie müssen den Betrag also an Klarna überweisen und bei der Überweisung die auf der Rechnung angegebene Konto- sowie Referenznummer verwenden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden - schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@goldentree.de und wir helfen Ihnen sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
Die Abwicklung war schnell und gut. Ich musste die Creme sofort ausprobieren, zu meinem Entsetzen habe ich nach einer halben Stunde bereits eine allergische Reaktion am Kinn, Wange und Nase. Ich habe geschwollene rote Flecken die leicht brannten und aussahen wie Schürfungen. Ich weiss nicht welcher Stoff dies ausgelöst hat, aber ich kann diese Creme nich anwenden und würde sie gerne zurückgeben.
Gestern
Hallo Frau Kuhn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns wirklich leid, dass Sie unsere Creme nicht vertragen. Die Zutatenliste finden Sie in unserem Onlineshop und auf der Verpackung. Ich kopiere Ihnen aber hier noch einmal die Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Squalane, Glycerin, Betaine, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa Kernel Oil, Rosa Rubiginosa Seed oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Acacia Senegal Gum, Hydrolyzed Rhizobian Gum, Alaria Esculenta Extract, Leontopodium Alpinum Callus Culture Extract, Xanthan Gum, Sodium Cetearyl Sulfate, Sorbitan Caprylate, Propanediol, Benzoic Acid, Niacinamide, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Palmitoyl Tripeptide-5, Centella Asiatica Extract. Es kann also sein, dass Sie einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kundinnen und Kunden auch, die Creme vorerst am Handgelenk zu testen, um zu sehen, ob man eventuell auf einen der Wirkstoffe allergisch reagiert. Tut uns also sehr leid, dass bei Ihnen Flecken aufgetreten sind. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@goldentree.de , damit wir Ihnen erklären können, wie die Rückerstattung erfolgt. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
Gestern
Nehme seid 1 Woche die Liftingcreme und meine Falten sind immer noch so da wie am Anfang. Kamm die Creme nicht weiter empfehlen.
Gestern
Hallo Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Keine Meining
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden und uns erzählen würden, wie zufrieden Sie mit unseren Produkten sind. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bestellung ist falsch gekommen. Bestellung ist bezahlt, jetzt muss ich beweisen das sie falsch ist 🥴!!! Falsche Lieferung sollte heute abgeholt das ist auch nicht geschehen, wenn das noch mal passiert werde ich das Produkt wechseln.
Gestern
Hallo Herr Kohler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen für jede falsche Zusendung eine Abholung arrangieren, und zwar über den zuständigen Paketdienstleister und manchmal klappt nicht alles so, wie man das einplant. Tut mir wirklich sehr leid für die Umstände. Ich bin mir aber sicher, dass die nächste Abholung reibungslos ablaufen wird und Sie Ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich bekommen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael von Golden Tree
alles in Ordnung,passt alles
Gestern
Es ging schnell und problemlos.
Gestern
prompte lieferung, sehr sicher verpackt, danke schön
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
das hilft wirklich eine pakung mal kostenlos, habe schon öfter bstellt werde es weiter empfehlen gruss reinhard