goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

GR
19.07.2023
Ich nehme diese Kapseln seit 4 Wochen, aber leider keinerlei positiver Effekt.
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben die Kapseln erst am 13.7. erhalten. Geben Sie unserer Lösung Zeit, ihre Wirkung zu entfalten. Es lohnt sich etwas Geduld aufzubringen. Nehmen Sie sie weiter bis 13.9. - also zwei Packungen und entscheiden Sie erst dann über die Wirkung. Sollten Sie dann immer noch unzufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (info@goldentree.de) und man wird Ihnen gern die weitere Vorgehensweise erklären, um unsere Zufriedenheitsgarantie zu nutzen. Aber zunächst empfehlen wir Ihnen wirklich, dran zu bleiben. Es lohnt sich! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
MM
Margit M.
Villach
27.07.2023
Verwende schon 3monate die body Lotionen und merke noch keinen Unterschied
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie sie nachbestellt hatten, das ist lobenswert, denn genau das ist wichtig: dran zu bleiben! Wenn Ihnen die Creme ansonsten zusagt und Sie ein gutes Hautgefühl haben, dann verwenden Sie sie weiter, denn die Zeit wird Resultate bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darüber, Sie immer wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
MA
Margret A.
26.09.2023
Paket wurde nicht ausgeliefert. Musste im Paketshop abgeholt werden
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hatte. In der Sendungsverfolgung steht, dass Sie leider nicht angetroffen wurden, daher ging das Paket dann in den Paketshop. Es war ja nicht Ihre erste Bestellung, daher wissen Sie, dass es nicht immer so sein muss. Wir hoffen, beim nächsten Mal klappt es wieder besser. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
FM
Fred M.
Hildesheim
20.10.2023
Teilweise falsche Medikamente geliefert
25.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Als treuer Kunde wissen Sie ja bestimmt, dass unsere Lieferungen sonst immer einwandfrei waren. Doch natürlich kann ausnahmsweise, so wie uns allen, auch einem unserer Mitarbeiter im Lager mal einen Fehler passieren. Wir hatten ja sofort auf Ihre Nachricht reagiert und Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, um die falsche Ware zurückzuschicken. Die korrekte und bestellte Ware wird Ihnen nachträglich zugeschickt. Wir bedauern, dass Sie dieser Ausnahmefall so verärgert hat uns, als sonst zufriedener Kunde, nur 2 Sterne zu geben. Das trifft uns schon - aber wir hoffen, wir werden durch die rasche Bearbeitung der Reklamation Ihren Ärger mindern können und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Entschuldigen Sie nochmals die entstandene Verzögerung. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
UR
Ulrike R.
Northeim
17.11.2023
Geschmack und Konsistenz des Collagens
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Eine 3-Sterne-Bewertung bedeutet wahrscheinlich, dass Ihnen der Geschmack nicht ganz zusagt? Unser Kollagen Komplex wird nur mit BIO-Heidelbeeren, BIO-Datteln sowie dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt. Es beinhaltet keine künstlichen Zusätze oder Geschmacksverstärker. Geschmäcker sind verschieden und natürlich finden nicht alle dasselbe lecker. Aber wir hoffen, die Wirkung wird auch Sie begeistern, denn da sind die Rückmeldungen einheitlich positiv. Wir sind gespannt, halten Sie uns auf dem Laufenden! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
UR
Ursula R.
Freiburg
11.11.2023
Pay Pall als Zahlungsmehode einführen
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Zahlungsweg über Klarna gewählt hatten. Das ist eine der Zahlungsmöglichkeiten. Ansonsten bieten wir seit jeher die Möglichkeit sowohl mit Kreditkarte oder über Paypal zu bezahlen. Alle drei Möglichkeiten stehen Ihnen beim Abschluss der Bestellung zur Auswahl. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
LP
lois P.
Gilching
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und uns dazu nicht direkt angeschrieben haben, damit wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen könnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wo man Ihnen weiterhelfen wird. Schliesslich bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie, die Sie gern nutzen können, sollte Ihnen die gekaufte Lösung nicht zusagen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.11.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie unsicher sind. Dort hilft man Ihnen gern weiter! Einfach eine Nachricht an: info@goldentree.de schicken. Oder war es ein Missverständnis und Sie meinten gar nicht uns? Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
EM
09.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
LB
L. B.
Krauchenwies
31.05.2023
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
23.11.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat, wenn Sie näher darauf eingehen wollen, dann steht Ihnen unser Kundendienst gern zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gern weiter, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Melden Sie sich einfach. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.10.2023
23.07.2023
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung, die Sie einen Tag nachdem Sie unser Label erhalten hatten, abgaben. Das irritiert uns etwas... Wir verschicken Ihnen die Mail nochmals - bitte schauen Sie auch im Spam nach. Sie hatten unseren Liver Complex statt dem Serum bestellt... was kein Problem ist, da die Retoure ja innerhalb Detuschlands von uns übernommen wird. In unserem Shop können Sie alles über unser Serum erfahren und sollten Sie noch Fragen haben, unsere Adresse kennen Sie ja bereits, einfach schreiben, wir sind gern für Sie da. Also, das Retourlabel (der Link dazu - Sie müssten es ausfüllen und dan ausdrucken) haben wir nochmals verschickt. Sollte es nochmals nicht geklappt haben, dann schreiben Sie uns bitte per Mail. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.06.2023
14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Shop erneut besucht haben und offensichtlich eigentlich zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder Sie irgendwas in der Abwicklung Ihrer Bestellung gestört haben sollte (wegen den 3 Sternen), dann schreiben Sie uns bitte, damit wir dafür sorgen, dass Sie vollkommen zufrieden sein können. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen hat oberste Priorität! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team