goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

19.06.2022
21.06.2022
18.06.2022
21.06.2022
​Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. ​ ​Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
16.06.2022
15.06.2022
15.06.2022
14.06.2022
13.06.2022
War zufreden. Die neue Lieferung klumpt. Dqs Pulver läßt sich nicht glatt rühren. War bei der vorherigen Lieferungen besser.
17.06.2022
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Klumpen sind nichts Ungewöhnliches, da unser Produkt rein natürlich ist und keinerlei Zusatzstoffe beinhaltet wie Trennmittel, Bindemittel u. ä. so wie die meisten anderen Produkte. Das hydrolysierte Kollagen löst sich im Wasser vollkommen auf, kleinere Stückchen, die sich nicht auflösen, sind vor allem Datteln und getrocknete, pulverisierte Heidelbeeren. Wenn Sie die Klumpen stören, dann können Sie das Pulver mit etwas Flüssigkeit in den Mixer geben und ordentlich mixen, so sollte sich das Pulver vollkommen auflösen. :) Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Hat alles geklappt
17.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​ ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​ ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Unkompliziert
Schnelle Lieferung
17.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schneller unkomplizierter Versand bis zu DHL dann leider nicht mehr
17.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Leider stellen wir unsere Pakete in Deutschland nur mit DHL zu, dennoch hoffe ich, dass die Zustellung reibungslos ablief und Sie keine größeren Probleme hatten. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihr Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
12.06.2022
11.06.2022
Guten Abend, ich bin mit dem Kollagen Plus Pulver, mitlerweile sehr zufrieden. Die Lieferzeit war etwas zu lange. Dafür war die Übergabe perfekt ! Viele liebe Grüße Corinna Meli
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Was die Lieferzeit betrifft - wegen der Geburtstagsaktion und der hohen Bestellfrequenz verzögerte sich die Lieferzeit. Dabei handelte es sich jedoch um eine Ausnahmesituation, da wir solche größeren Aktionen nur 2 Mal pro Jahr veranstalten. Aber es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Kollagen Komplex zusagt und Sie zufrieden mit der Wirkung sind. Danke für Ihr Vertrauen! Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns auch weiterhin von Ihrer Erfahrung berichten würden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
11.06.2022
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Anti-Aging-Creme zusagt und Sie zufrieden mit der Wirkung sind. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns auch weiterhin von Ihrer Erfahrung berichten würden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
10.06.2022
10.06.2022