goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

29.04.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

alles kurz und übersichtlich -
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
09.06.2022
keine Informationene zu den produkten!!
10.06.2022
Guten Tag Frau Wegscheider, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was meinen Sie damit, dass es keine Informationen zu den Produkten gibt? Sie finden alle Informationen zu unseren Produkten in unserem Onlineshop und auf der Verpackung - wenn Sie den Aufkleber aufmachen, sehen Sie dort alle wichtigen Informationen zur Dosierung und Inhalt. Wenn Sie aber spezifische Fragen zu den Produkten haben, dann können Sie sich gerne jederzeit bei uns per E-Mail melden. Schreiben Sie uns einfach an info@goldentree.de. Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
09.06.2022
Tolles Produkt (goldfn tree Collagen) hilft wirklich. Die Rabattaktion ist top.
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Geburtstagsaktion! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kollagen Komplex zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
09.06.2022
Nach 2 Wochen kann ich noch keine Verbesserung feststellen. Zwei negative Dinge sind 1. die Creme kriecht in die Augen und 2. sie zieht nicht ein, d.h. sie bleibt lange auf der Haut.
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Man sollte darauf achten, dass man die Creme nicht auf die Augenpartie aufträgt, so wie es bei allen Cremes der Fall ist. Eventuell haben Sie dieses Gefühl, weil unsere Creme einen patentierten Inhaltsstoff beinhaltet, der auf der Haut einen Schutzfilm hinterlässt: "Wenn man Easyliance™ aufträgt, wird die Haut mit einem unsichtbaren “Netz” überzogen. Nachdem der Film innerhalb weniger Minuten trocknet, beginnt er sich zusammenzuziehen. Dadurch wird die Haut gestrafft, was ihr einen sofortigen “Lifting”-Effekt verleiht." Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback zu Ageless. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
06.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für das tolle Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
01.06.2022
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
06.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
30.05.2022
Shaker?
06.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Haben Sie Fragen zu unserem Shaker? Viele Grüße Michael von Golden Tree
29.05.2022
Noch nicht ausprobiert
02.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unser Produkt überzeugen und zufriedenstellen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
29.05.2022
31.05.2022
28.05.2022
schnelle Lieferung gute Qualität des Futters
01.06.2022
27.05.2022
31.05.2022
26.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Alles ist gut!
26.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree