goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Ich kann noch nichts sagen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Golden Tree Ageless. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bestellung wurde schnell bearbeitet und fix geliefert, auch eine Reklamation per Mail Anfrage funktionierte reibungslos. Danke, gerne wieder.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Ich kaufe es ständig und habe es schon bewertet . Es ist großartig .
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kollagen zusagt und Ihnen die regelmäßige Einnahme gut tut. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
In der Werbung wurde in allerhöchsten Tönen versprochen, dass der Versand super-eilig und schnell gehen würde. Es war jedoch eine komplette Arbeitswoche unterwegs, bis es endlich hier war. In den ersten 3 Tagen war es noch nicht mal im Gebiet von DHL Deutschland (man kann das im Internet heutzutage alles sehen). Klarna-Zahlung: Ich dachte, der Vertragspartner sei Golden Tree, doch von Klarna erhielt ich eine Mail, dass ich einer Firma "Popolna Postava d.o.o" Geld überweisen soll. Fast hätte ich sie gelöscht, weil ich dachte, es sei Spam.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zentrallager und der Sitz des Unternehmens befinden sich in Slowenien und deshalb kann sich die Zustellung auch ein oder zwei Tage hinauszögern. Normalerweise bekommen unsere Kunden ihr Paket aber in 3-5 Werktagen. Die Daten hat Klarna noch nicht aktualisiert - unser Unternehmen hat sich umbenannt und heißt jetzt Golden Tree, so wie sie angenommen haben. Tut mir sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen so lange gedauert hat. Ich hoffe, dass die nächste Bestellung zügiger bei Ihnen eintrifft und dass Sie unserem Produkt trotz der langen Lieferzeit eine faire Chance geben. :) Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Ihrer Erfahrung mit Gut Restore auf dem Laufenden halten würden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Es ist noch nicht angekommen!!?? Die Adresse war nicht vollständig? Habe mich mit dem Postbote für heute zu Lieferung Abgesprochen auch an DHL ein Nachricht geschickt wo drauf sr Geht das ich ihnen sogar 2 mal die Hausnummer angegeben habe…
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe nicht genau, wo das Problem liegt? DHL meinte, dass die Adresse nicht vollständig war oder wer? Ihr Paket wurde heute kurz vor 10.00 morgens geliefert. Ist das korrekt? Ich hoffe, dass die Lieferung nun problemlos geklappt hat und Sie Ihr Paket erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung und top Ware. Von der Cream bin ich schon begeistert,jetzt habe ich das Collagen bestellt. Mal sehen ob es auch so gut ist.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Golden Tree Ageless und natürlich auch mit unserem Kollagen Komplex. Darüber würden wir uns sehr freuen! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass Ihnen unsere Ageless Creme zusagen wird und dass die Anwendung fantastische Resultate hervorbringen wird. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Die Creme hat keinen Einfluss bei mir, ist auch schade für mich❗️ Das Collagenpowder mit Heidelbeergeschmack ist mir viel zu süß 🤔
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Haben Sie schon versucht, das Kollagenpulver mit Zitronensaft zu vermischen? Durch die Säure sollte die Süße leicht neutralisiert werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Noch keine Ergebnisse
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Sie haben unsere Golden Tree Ageless Ende Juli bestellt, also ist es definitiv noch zu früh, um von sichtbaren Veränderungen sprechen zu können. Geben Sie der Creme doch bitte ausreichend Zeit, damit die Wirkstoffe ihre Wirkung vollkommen entfalten können. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung ,gute Kommunikation