goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

ME
Monika E.
Wuppertal
Alles perfekt
vor 48 Minuten
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Active Move Kapseln zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
vor 49 Minuten
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Bloom Creme zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
vor 50 Minuten
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
vor 51 Minuten
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
vor 52 Minuten
03.02.2024
Prompte Belieferung. Artikel selbst kann noch nicht bewertet werden, da ich ihn erst eine angemessene Zeit lang benutzen muss.
vor 47 Minuten
KE
-----------------
vor 46 Minuten
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem My Cycle zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
vor 45 Minuten
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Premium Collagen Complex zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RS
R. S.
Kiel
vor 44 Minuten
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Alpha Man Kapseln zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RE
Regina E.
Bendorf
vor 44 Minuten
beipackzettel wäre gut
Sehr gute Kommunikation und schnelle Abwicklung. Produkte sind sehr sehr gut!
DC
Dagmar C.
Groß Köris
28.01.2024
Das Produkt hält, was es verspricht
Schnelle und zuverlässige Lieferung
27.01.2024