goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Gerade eben
Antwort von goldentree.de/shop
Ich kaufe es ständig und habe es schon bewertet . Es ist großartig .
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kollagen zusagt und Ihnen die regelmäßige Einnahme gut tut. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Es ist noch nicht angekommen!!?? Die Adresse war nicht vollständig? Habe mich mit dem Postbote für heute zu Lieferung Abgesprochen auch an DHL ein Nachricht geschickt wo drauf sr Geht das ich ihnen sogar 2 mal die Hausnummer angegeben habe…
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe nicht genau, wo das Problem liegt? DHL meinte, dass die Adresse nicht vollständig war oder wer? Ihr Paket wurde heute kurz vor 10.00 morgens geliefert. Ist das korrekt? Ich hoffe, dass die Lieferung nun problemlos geklappt hat und Sie Ihr Paket erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass Ihnen unsere Ageless Creme zusagen wird und dass die Anwendung fantastische Resultate hervorbringen wird. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Die Creme hat keinen Einfluss bei mir, ist auch schade für mich❗️ Das Collagenpowder mit Heidelbeergeschmack ist mir viel zu süß 🤔
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Haben Sie schon versucht, das Kollagenpulver mit Zitronensaft zu vermischen? Durch die Säure sollte die Süße leicht neutralisiert werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Noch keine Ergebnisse
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Sie haben unsere Golden Tree Ageless Ende Juli bestellt, also ist es definitiv noch zu früh, um von sichtbaren Veränderungen sprechen zu können. Geben Sie der Creme doch bitte ausreichend Zeit, damit die Wirkstoffe ihre Wirkung vollkommen entfalten können. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Peggy 52, Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es wirkt 👍 nach 3 Wochen ein frisches Hautbild. Sogar die Knitterfalten auf meinem Dekolleté sind deutlich weniger. Mein Haar ist auch voller 💁‍♀️ Ich habe es jetzt 3 Monate genommen und habe gleich nachbestellt. Ein tolles Produkt 👏👏
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Premium Collagen Complex zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden, Ihr Haar und Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte zusagen und sie solch eine wundervolle Wirkung auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper haben. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bisher die Kapseln 3 Monate genommen jedoch noch keine Veränderung bzw.Gewichtsabnahme eingetreten
Antwort von goldentree.de/shop
Sehr geehrte Frau Vöhringer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Liver Complex Kapseln sind in erster Linie nicht zum Abnehmen gedacht. Die Liver Complex Kapseln sind ein Komplex zur Leberentgiftung - wenn man seine Leber entfigtet bzw. entlastet, dann verliert man schneller Bauchfett, auf der Waage wird sich aber trotzdem nicht viel tun, da man Muskeln aufbauen müsste, um im Ruhezustand Fett zu verbrennen bzw. sichtbar abzunehmen. Die Wirkung der Kapseln baut sich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Wenn man Lebererkrankungen vorbeugen möchte, dann ist es wichtig, einen gesunden Lebensstil zu führen, also auf Alkohol zu verzichten, sich ausgewogen zu ernähren, ein gesundes Körpergewicht zu haben, regelmäßig Sport zu treiben usw. Wenn man all diese Faktoren berücksichtigt und die Kapseln als zusätzliche Unterstützung einnimmt, dann kann die Leistungsfähigkeit des zentralen Stoffwechselorgans deutlich verbessert werden. Also die Einnahme war mit Sicherheit nicht umsonst und Sie haben Ihrem Körper Gutes getan. Bleiben Sie am Ball und versuchen Sie gesunde Gewohnheiten in Ihren Tagesablauf einzuführen. Dann wird sich das früher oder später mit Sicherheit auch beim Gewicht bemerkbar machen. Bitte halten Sie uns doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihrer Erfahrung. Das würde uns sehr freuen! Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Erste Bestellung und die hat reibungslos geklappt.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Versand könnte schneller sein.