goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

UR
Ulrike R.
Feldkirch
25.11.2023

Ausfall am Ende

Die Ware war schon vor Ort und wir zuhause.Aber die Übergabe funktionierte nicht- der Faho fuhr weiter, nachdem wir uns nicht sofort gemeldet hatten.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und bedauern, dass es mit GLS nicht so toll geklappt hat und das Paket im Paketshop abgeholt werden musste. Wir hoffen, die Abholung war nicht zu umständlich! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
service prima bei der gesichtscreme habe ich spontan eine vertiefung der falten,also das gegenteil von der werbung leider
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Vertiefung sollte nicht auf unsere reichhaltige Creme zurückzuführen sein. Es wintert, drinnen wird geheizt, alles Faktoren die das Hautbild zum negativen beeinflussen. Bleiben Sie dran und nutzen Sie die Creme weiterhin täglich, bestimmt wird sie ihre Wirkung sichtlich noch entfalten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
LP
lois P.
Gilching
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und uns dazu nicht direkt angeschrieben haben, damit wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen könnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wo man Ihnen weiterhelfen wird. Schliesslich bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie, die Sie gern nutzen können, sollte Ihnen die gekaufte Lösung nicht zusagen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
03.11.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
02.11.2023
Po rodukt Creme ist super
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless guttut und Sie zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.10.2023
Kam sehr zügig. Jetzt kam das "Falsche", das sich hoffentlich als richtig rausstellt. Auch für die Darmgesundheit.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt ist das richtige für die Darmgesundheit. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, welche positiven Veränderungen Sie feststellen werden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu lesen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BS
26.10.2023
Ich habe 2 Monate die Creme getestet und habe ein gutes Hautbild bekommen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
BL
Bernd L.
26.10.2023

Schnellr Lieferung und zusätzliche…

Schnelle Lieferung und zusätzliche Anwendungserklärung

Leonberg
24.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
23.10.2023
Hildesheim
20.10.2023
Teilweise falsche Medikamente geliefert
25.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Als treuer Kunde wissen Sie ja bestimmt, dass unsere Lieferungen sonst immer einwandfrei waren. Doch natürlich kann ausnahmsweise, so wie uns allen, auch einem unserer Mitarbeiter im Lager mal einen Fehler passieren. Wir hatten ja sofort auf Ihre Nachricht reagiert und Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, um die falsche Ware zurückzuschicken. Die korrekte und bestellte Ware wird Ihnen nachträglich zugeschickt. Wir bedauern, dass Sie dieser Ausnahmefall so verärgert hat uns, als sonst zufriedener Kunde, nur 2 Sterne zu geben. Das trifft uns schon - aber wir hoffen, wir werden durch die rasche Bearbeitung der Reklamation Ihren Ärger mindern können und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Entschuldigen Sie nochmals die entstandene Verzögerung. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
RS
Renate S.
Coesfeld
16.10.2023
Ich bin mit den Artikeln gut zufrieden.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team