goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

Der Versand war innerhalb von 3 Tagen bei mir angekommen
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Sie das Paket so schnell erhalten haben - wir hoffen, dass Sie auch mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Immer wieder gerne!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, immer zuverlässig.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns als Kundin begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Ich bin sehr zufrieden mit ihnen und ihren Produkten
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit uns sowie unseren Produkten zufrieden sind, das freut uns sehr. Nochmals danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
16.12.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung! Alles ok, danke!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Echt klasse, dass Sie mit der Lieferung sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind - das freut uns sehr. Nochmals danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HL
hans werner l.
malsburg-marzell
active move wirkt speziell gegen meine kniearthrosen
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Ihnen unsere Active Move Kapseln so gut helfen und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Nochmals danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
UK
Ulla K.
Hessen
Schnelle Lieferung und ualitativ sehr gute Produkte
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit dem Lieferprozess zufrieden waren und die Qualität der Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Alles gut Schnelle Lieferung...top Ware.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service sowie dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Angenehm, die Galten werden nicht mehr.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie durch die Anwendung von Ageless den Hautalterungsprozess etwas verlangsamen konnten - wir hoffen, dass Sie noch viele weitere tolle Resultate erzielen werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.12.2023
Guter Service und schnelle Bearbeitung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Bei uns wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben und es ist unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
perfekte Information und alles korrekt
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit uns sowie unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals danke für das tolle Feedback. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Es ist alles prima und ausführlich.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen positiv war bzw. ist. :) Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Reibungsloser Ablauf der Zustellung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit der Zustellung des Pakets zufrieden waren und hoffen, dass auch das Produkt Sie überzeugt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HK
Hat gut funktioniert, immer wieder!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden sind und alles gut geklappt hat. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HS
Helga S.
Geisingen
25.12.2023
Alles gut geklappt, gerne wieder.👍
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass alles gut geklappt hat und wir Sie weiterhin bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
17.12.2023
Schnelle Lieferung; gute Qualität
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.12.2023
Tolles Produkt, toller Service
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service so zufrieden sind - das freut uns sehr. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
16.12.2023
Gute Produkte, guter Service.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zufrieden sind. Nochmals danke für das tolle Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
MM
Schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind und unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
schnelle perfekte Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. sind - das freut uns sehr. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.12.2023
Alles bestens, wie immer.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie schon mehrmals bei uns bestellt haben und Ihre Erfahrung bis jetzt immer positiv war - das freut uns wirklich sehr. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team