goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
Ich werde es sehr gerne weitergehen...weil ich merke ,dass es meinem Körper sehr gut damit geht...innen,genauso wie aussen .Danke hierfür ..wenn es etwas.kl.gibt ..dann were es nur ein Hinweis ...für die Dose ..die würde ich eher lichtunduchlässig gestalten..da das Pulver durch Tageslicht verliert...und ich stelle fest ,das es immer von einem anderen Ort ausgeliefert wird??...ist der Ort denn in der Lagerung dunkel und in der richtigen Temperatur???
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Natürlich sollte man jedes Produkt trocken, kühl und im Dunkeln lagern, damit die Wirksamkeit nicht beeinträchtigt wird. Diese Empfehlung findet man auch auf der Dose - auf der Innenseite des Etiketts. Unser Lager befindet sich in Slowenien und Sie können sichergehen, dass unsere Produkte kühl und im Dunkeln gelagert werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie mir jederzeit schreiben. Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Leider fehlt die Gebrauchsanweisung in Deutsch inkl. Inhaltsstoffe
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Cornelia, danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung sollte auf der Etikette beschrieben sein (am unteren Rand können Sie die Etikette abnehmen und an der Innenseite steht alles auf Deutsch), aber ich gebe Ihnen gern den Link, wo Sie nochmals mehr über unser Produkt nachlesen können: https://www.goldentree.de/shop/liver-complex Empfohlene tägliche Verzehrmenge: 2 Kapseln; je 1 Kapsel mit einem Glas Wasser beim Frühstück und beim Abendessen einnehmen. Hinweis: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren! Produkt nach der Anwendung schließen und trocken, kühl im Dunkeln lagern. Sollten Sie sonst noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
von Ute W.
Die Sendung kam sehr schnell und vollständig. Über das Produkt kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) ​ ​Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Produkt ist gut aber teuer.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Liver Complex ist eine 100 % natürliche Mischung aus 12 aktiven Inhaltsstoffen mit dreifacher Wirkung, die klinisch nachweislich die Funktion, Gesundheit und Entgiftung der Leber unterstützt. Es handelt sich dabei also um ein hochwertiges und klinisch wirksames Mittel, das die Leber optimal in ihrer Funktion unterstützt. Wenn man sich für eines der Pakete entscheidet und das Produkt auf Vorrat bestellt, dann spart man auch einiges an Geld, da dadurch die Kosten gesenkt werden können. Außerdem bieten wir zweimal im Jahr eine fantastische Rabattaktion an, wo man das Produkt zu Schnäppchenpreisen bekommen kann. Die nächste bietet sich Ihnen wieder Ende Oktober/ Anfang November. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Nicht so aggressiv insistieren beim Kauf, noch mehr zu kaufen und noch ein ganz besonderes Angebot und noch eins. .....
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können verstehen, dass die Zusatzangebote für manche Kunden unangenehm sind und werden versuchen in Zukunft eine angenehmere Verkaufstaktik anzuwenden. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel, weil wir unseren Verkauf nur so verbessern können! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gute Abwicklung! Qualität wird später beurteilt!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Das senden was man bestellt hat!
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 6. Juli auf Ihre E-Mail geantwortet: Sehr geehrter Herr Ecker, danke für Ihre Bestellung. Ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und möchte Ihnen das Sonderangebot kurz erklären: Sie haben sich zuerst für drei Packungen für 194,70 € entschieden, woraufhin das Sonderangebot angezeigt wurde, und zwar drei Cremes zum Preis von nur 164,70 €. Diese Möglichkeit sich günstig einen Vorrat zu Hause einzurichten ist als Dankeschön gedacht, für die erste Bestellung und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Die Cremes zum Sonderpreis gibt es nur zur ersten Bestellung dazu, wenn man möchte. Und Sie haben sie angewählt. Natürlich können Sie die Bestellung ablehnen, sobald das Paket im Lager wieder bearbeitet werden konnte, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihre Kreditkarte. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
weiss ich nicht,sehe nach über einem Jahr eigentlich keinen Erfolg,hab jetzt 3 Monate paussiert und versuche es noch einmal. Mein Gesicht hat sich nicht verbessert und für das war es mir wichtig. lg
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Regina, danke für Ihre Bewertung. Die Wirkung ist von Person zu Person unterschiedlich - wir können sehr schwer vorhersehen, wie das Präparat bei einer bestimmten Person wirken wird, da diese ja vielleicht einen größeren Kollagen-Mangel im Körper hatte, oder ihr Organismus das Kollagen an anderen Stellen mehr gebraucht hat und sie vielleicht nur etwas länger braucht, bis erste Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar werden. Wir wissen aber, dass unser Produkt maximal wirksam ist, da wir ausschließlich hochwertige Zutaten verwenden und wir sehr viel Wert auf Qualität legen. Sobald alle Körperteile optimal mit diesem wichtigen Baustein versorgt sind, werden Veränderungen an der Hautoberfläche sichtbar - wir hatten schon sehr viele Kunden, die sich nach 12 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten zwischendurch aber schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und keine invasive Verjüngungsmethode oder ein Medikament, das schnellen Erfolg verspricht und Nebenwirkungen verursachen könnte, weshalb es auch etwas länger dauern kann, bis die Wirkstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden können. Haben Sie auch Vorher-Nachher-Fotos gemacht? Die helfen nämlich immer, uns ein reales Bild von unserem Körper bzw. von den Veränderungen zu schaffen, die passiert sind. Wir betrachten uns ja jeden Tag im Spiegel und bemerken mit Sicherheit nicht, was sich an unserem Körper so alles verändert hat. Ich bin mir sicher, dass die Einnahme nicht umsonst war und Sie Ihrem Körper damit etwas Gutes getan haben. Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen, wenn Sie das Kollagen weiterhin einnehmen. Danke für Ihr ehrliches Feedback! Freundliche Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung mit dem Produkt berichten würden! Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Mangelnde Beschreibung des Produkts...der Online Auftritt war viel besser
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie finden alle Informationen zu unseren Produkten in unserem Onlineshop und auf der Verpackung - wenn Sie den Aufkleber aufmachen, sehen Sie dort alle wichtigen Informationen zur Dosierung und zum Inhalt. Wenn Sie aber spezifische Fragen zu den Produkten haben, dann können Sie sich gerne jederzeit bei uns per E-Mail melden. Schreiben Sie uns einfach an info@goldentree.de. Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Nehmen die Pillen jetzt seit 3 Monaten, kann keine wesentlichen Veränderungen bemerken. Aufgrund der guten Bewertungen und den guten Inhaltstoffen, gebe ich Liver Complex aber weiterhin eine "Chance"
Antwort von goldentree.de/shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Liver Complex. Möglicherweise haben Sie den Kapseln nicht genug Zeit gegeben, weshalb sie ihre Wirkung nicht richtig entfalten konnten. Die Wirkung unserer Liver Complex Kapseln baut sich nämlich kontinuierlich auf - die Einnahme sollte bei schlechten Leberwerten oder einfach zur Entgiftung über einen längeren Zeitraum von mehreren Wochen bzw. Monaten erfolgen. Es gab z.B. schon Kunden, die sich nach 6 Monaten gemeldet und von tollen Ergebnissen berichtet haben - wollten aber zwischendurch schon aufgeben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt und kein Medikament, welches Nebenwirkungen verursachen könnte. Geben Sie dem Komplex doch bitte noch etwas mehr Zeit, damit sie Ihre Wirkung entfalten können. Haben Sie auch einen Labortest machen lassen? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Freitag. Freundliche Grüße Michael von Golden Tree