goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

EM
09.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.08.2023
04.08.2023
03.08.2023
31.07.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BG
Birgitt G.
Deutschalnd
30.07.2023
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Produkt selbst muss sich noch bewähren ... habe es erst wenige Tage
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt bislang zufrieden sind. Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden, wie es Ihnen ergangen ist! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
30.07.2023
An der Innenseite meiner Oberschenkel merke ich eine deutliche Verbesserung des Hautbildes. An der Untetseite meiner Oberarme leider nicht so sehr.
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die erste Wirkung zeigt sich also schon... toll! Bitte bleiben Sie dran, die Zeit wird positive Veränderungen bringen! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
28.07.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
MM
Margit M.
Villach
Verwende schon 3monate die body Lotionen und merke noch keinen Unterschied
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie sie nachbestellt hatten, das ist lobenswert, denn genau das ist wichtig: dran zu bleiben! Wenn Ihnen die Creme ansonsten zusagt und Sie ein gutes Hautgefühl haben, dann verwenden Sie sie weiter, denn die Zeit wird Resultate bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darüber, Sie immer wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
MR
26.07.2023
Für die kurze Zeit der Anwendung, sehr zufrieden.
07.08.2023
Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless zusagt. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
Habe die Creme viele Wochen getestet und bin zum Ergebnis gekommen, dass es eine gute Feuchtigkeitspflege ist. Man hat tatsächlich das Gefühl dass mehr Feuchtigkeit in die Haut gelangt, dadurch sieht das Hautbild besser aus!! Wunder wonach faltige Haut wieder glatt wird, darf man nicht erwarten! Als gutes Pflegeprodukt kann ich es weiter empfehlen!
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Ihnen unsere Bloom guttut und Sie nachbestellt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Danke für Ihr Vertrauen und alles Gute weiterhin! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
Löslichkeit ist gut, die Inhaltsstoffe scheinen hochwertig zu sein, Lieferung ist reibungslos, Preis ist okay. Einzig der fischige Geschmack ist nicht angenehm - und vielleicht ließe sich auf künstliche Süßstoffe (Stevia) verzichten?
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Der Geschmack sagt nicht allen zu. Man muss jedoch bedenken, dass unser Kollagen Komplex nur mit BIO-Heidelbeeren, BIO-Datteln sowie dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt wird. Es beinhaltet keine künstlichen Zusätze, keine Geschmacksverstärker und keine anderen künstlichen Süßstoffe, um den Geschmack sozusagen zu kaschieren. Fischig sollte der Geschmack allerdings doch nicht sein... Was Sie noch versuchen können, ist, das Pulver mit Obst und Gemüse zu einem Smoothie zu verarbeiten oder es mit Quark, Joghurt, griechischem Joghurt oder Skyr und frischem Obst zu kombinieren. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
23.07.2023
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung, die Sie einen Tag nachdem Sie unser Label erhalten hatten, abgaben. Das irritiert uns etwas... Wir verschicken Ihnen die Mail nochmals - bitte schauen Sie auch im Spam nach. Sie hatten unseren Liver Complex statt dem Serum bestellt... was kein Problem ist, da die Retoure ja innerhalb Detuschlands von uns übernommen wird. In unserem Shop können Sie alles über unser Serum erfahren und sollten Sie noch Fragen haben, unsere Adresse kennen Sie ja bereits, einfach schreiben, wir sind gern für Sie da. Also, das Retourlabel (der Link dazu - Sie müssten es ausfüllen und dan ausdrucken) haben wir nochmals verschickt. Sollte es nochmals nicht geklappt haben, dann schreiben Sie uns bitte per Mail. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
HO
H O.
Erlangen
20.07.2023
Lieferung sehr schnell. Es wäre gut, wenn im Paket ein Beipackzettel in deutscher Sprache liegen würde.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Anwendung ist auf dem Etikett vermerkt, dieses muss abgenommen werden (es sind meherer übereinander geklebt). Da wir unsere Lösungen europaweit anbieten, mussten wir die Anweisungen in verschiedenen Sprachen darauf unterbringen. Sie können aber auch immer die Produktbeschreibungen im Shop anschauen, dort finden Sie Antworten auf alle offene Fragen. Sollte doch eine unbeantwortet bleiben, ist unser Kundendienst schriftlich immer für Sie da! Melden Sie sich einfach per Mail oder Chat! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
18.07.2023
PU
Peter U.
17.07.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.07.2023

Golden Tree - mehr als Zufriedenheit

Ich bin schon mehr als positiv zu Golden Tree eingestellt. Seit geraumer Zeit benutze ich mit voller Zufriedenheit das Produkt Premium Collagen Complex. Neuen Produkten stehe ich gerne positiv gegenüber. Wie neu bestellt und erhalten Magnesium Complex. Auch hier lasse ich mich gerne überzeugen.
15.07.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Premium Collagen Complex guttut und wissen, Ihr Vertrauen zu schätzen. Auch unser Magnesium Complex wird Sie überzeugen, da sind wir uns ganz sicher. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team