goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Gestern
Die Bestellung kam sehr schnell an. Bisher kann ich die Ageless-Creme und das Magnesium noch nicht in der Wirksamkeit bewerten, außer dass die Verpackung hochwertig ist und die ersten Anwendungen sehr angenehm waren.
Prompte Lieferung
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gestern
Ich kann noch nichts sagen.
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Golden Tree Ageless. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Bestellung wurde schnell bearbeitet und fix geliefert, auch eine Reklamation per Mail Anfrage funktionierte reibungslos. Danke, gerne wieder.
Gestern
Ich kaufe es ständig und habe es schon bewertet . Es ist großartig .
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kollagen zusagt und Ihnen die regelmäßige Einnahme gut tut. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Gestern
In der Werbung wurde in allerhöchsten Tönen versprochen, dass der Versand super-eilig und schnell gehen würde. Es war jedoch eine komplette Arbeitswoche unterwegs, bis es endlich hier war. In den ersten 3 Tagen war es noch nicht mal im Gebiet von DHL Deutschland (man kann das im Internet heutzutage alles sehen). Klarna-Zahlung: Ich dachte, der Vertragspartner sei Golden Tree, doch von Klarna erhielt ich eine Mail, dass ich einer Firma "Popolna Postava d.o.o" Geld überweisen soll. Fast hätte ich sie gelöscht, weil ich dachte, es sei Spam.
Gestern
Hallo Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Zentrallager und der Sitz des Unternehmens befinden sich in Slowenien und deshalb kann sich die Zustellung auch ein oder zwei Tage hinauszögern. Normalerweise bekommen unsere Kunden ihr Paket aber in 3-5 Werktagen. Die Daten hat Klarna noch nicht aktualisiert - unser Unternehmen hat sich umbenannt und heißt jetzt Golden Tree, so wie sie angenommen haben. Tut mir sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen so lange gedauert hat. Ich hoffe, dass die nächste Bestellung zügiger bei Ihnen eintrifft und dass Sie unserem Produkt trotz der langen Lieferzeit eine faire Chance geben. :) Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit Ihrer Erfahrung mit Gut Restore auf dem Laufenden halten würden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung und top Ware. Von der Cream bin ich schon begeistert,jetzt habe ich das Collagen bestellt. Mal sehen ob es auch so gut ist.
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung mit Golden Tree Ageless und natürlich auch mit unserem Kollagen Komplex. Darüber würden wir uns sehr freuen! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass Ihnen unsere Ageless Creme zusagen wird und dass die Anwendung fantastische Resultate hervorbringen wird. Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree