goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
SL
Stefanie L.
Braunschweig

Schnelle lief

Schnelle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
SE
Scarlett E.
Meersburg

super Creme

Schnelle Lieferung und umweltbewußte Verpackung ! Anti Age Creme hat mich überzeugt !
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless guttut und Sie überzeugt hat. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
EM
Ewald M.
Berglen

Ageless

Da ich nur ein Produkt bewerten kann aus dem Gesamtangebot vergebe ich 4 Sterne
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
Schnelle und sichere Lieferung
HS
Hildegard S.
Oldenburg
24.10.2023
Sehe echt Jahre jünger aus, was die Creme auch verspricht! Sogar die Pigmentflecken sind fast weg. Bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter. Hildegard Sczesny🤗
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Fantastisch, dass Ihnen unsere Ageless so zusagt und derartig sichtbare Veränderungen bewirkt. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
24.10.2023
bin noch am Anfang, fühle mich schon etwas besser
Problemlose Abwicklung , schnelle Zustellung
24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Produktqualität ist -wie immer- einwandfrei.
SZ
24.10.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Top !
24.10.2023
Schnelle Lieferung, keine Beanstandung!

Liver-Complex, deutsches Beiblatt

Für Ihr Star-Produkt Liver-Complex könnten Sie eine deutsche Beschreibung beilegen.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung ist auf dem Etikett zu finden. Auf Deutsch können Sie diese auf der Innenseite des abnehmbaren Etiketts lesen. Mehr zu unseren Lösungen ist immer in unserem Shop nachzulesen, wo jedes unserer Produkte beschrieben wird und mit Sicherheit Antworten auf jegliche Fragen gefunden werden können. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, können Sie jederzeit auch bei unserem Kundendienst nachfragen, wo man Ihnen gern weiterhelfen wird: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
BV
Birgitt V.
Heppenheim
24.10.2023
Nehme seit mehreren Monaten GoldenTree, meine Haut hat sich zum Vorteil verändert. Werde im Dezember 72 Jahre , keiner glaubt mir nein Alter.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Fantastisch, dass Ihnen unsere Ageless so zusagt und Ihr Hautbild sichtbar zum Positiven verändert. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
MM
Margit M.
Villach
24.10.2023
Es funktioniert immer sehr super.
WN
Wolfgang N.
Münsing
24.10.2023
Toll verpackt und schnell geliefert
BG
Barbara G.
Efringen
schnelle Lieferung
EM
Eva M.
24.10.2023
Ich bin sehr zufrieden.Schnelle Bearbeitung der Bestellung undzeitnahe Lieferung.