goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

BA
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Vorbildlich

Die erwünschte Wirkung ist leider ausgeblieben, aber ich habe anstandslos den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Ich werde jederzeit gerne wieder bestellen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung (betreffend der gegebenen Zufriedenheitsgarantie) mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
CV

RS
Renate S.
Coesfeld
16.10.2023
Ich bin mit den Artikeln gut zufrieden.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
schnelle Lieferung
JA
15.10.2023
Meeeega lecker. Etwas weniger süß könnte es doch schmecken. Ansonsten top Qualität. Tolle Zutaten, unschlagbar! Bitte nichts mehr dazu mischen. Etwas weniger süß wäre on top. Schön, dass ich euch gefunden habe.
15.10.2023
tolles Produkt, sehr hilfsbereiter Support!
14.10.2023

Erfahrung mit verschiedenen Präparaten von ihnen

Ich habe bisher die Creme genommen. Leider nicht immer so regelmäßig wie empfohlen. Daher kann ich noch keine 5 Sterne geben. Das Kollagenpulver nehme ich auch schon so lange. Ich finde das meine Haut nicht mehr so trocken ist und ich bin allgemein viel fitter. Jetzt ist vorgestern die Omega 3 Kapseln gekommen. Das wäre jetzt zu früh eine Bewertung abzugeben. Die Medikamente vom Arzt gegen zu hohes Cholesterin habe ich alle nicht vertragen. Jetzt bin ich gespannt ob mir das Präparat auch so gut hilft.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten soweit zufrieden sind. Halten Sie uns auf dem Laufenden, wie es Ihnen weiter ergeht. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
Schnelle Lieferung 👍
Top