goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt so weit zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
LR
23.08.2023

Gut durchdacht, innovativ, hoch wirksam

Die Produkte sind gut durchdacht entwickelt, innovativ, hoch wirksam, heben sich in vielem von anderen Angeboten auf dem Gebiet ab, und sind daher auch tatsächlich brauchbar oder sogar notwendig, u.a. weil in dieser Form und Wirkungsweise ansonsten kaum erhältlich.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lösungen so loben - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Sie sind ein immer wiederkehrender Kunde und wir wissen das zu schätzen. Danke für Ihr Vertrauen und, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Schnelle Lieferung
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
22.08.2023
Schnelle Lieferung,sehr gute Ware,sehr informative Begleitung ,günstige Aktionspreise auf die man hingewiesen wird.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Ageless zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
GW
Zuverlässig und s hnell
22.08.2023
Ich habe eine sehr trockene Haut und sehr empfindlich. Die Bloom Creme vertragen ich super und sie spendet mir Feuchtigkeit.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie mit unserer Bloom so zufrieden sind und danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
22.08.2023
Problemlose Lieferung und Bezahlung, jedoch ohne Adresse bei Retourware.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie so weit mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Sollten Sie von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen wollen, dann melden Sie sich bei unserem Kundendienst: info@goldentree.de Dort wird man Ihnen mitteilen, wohin die Retoure erfolgen soll und alle weiteren Fragen dazu gern beantworten. Wir hoffen natürlich, dass Sie unsere Lösungen überzeugen werden, ansonsten einfach Bescheid geben! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
22.08.2023
Wie immer Alles perfekt..
GM
Giulia M.
Bad Nauheim

Vertrauenswürdig , sehr gutes Produkt

Vertrauenswürdig, schnelle Lieferung, Zahlbar mit Rechnung, sehr gutes Produkt
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie unsere Ageless so begeistert und Sie bereits zweimal nachbestellt haben. Gerade die Anwendung über einen längeren Zeitraum ermöglicht der Creme, ihre Wirkung gänzlich zu entfalten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BV
Birgitt V.
Heppenheim
GB
Gaby B.
Warendorf
20.08.2023
Die Creme hält was die Werbung verschpricht. Ich bin ganz begeistert. Es kann gut sein, dass ich Dauerkundin werde.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie unsere Ageless so begeistert und Sie die versprochene Wirkung sehen können. So soll es sein! Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
19.08.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Pulver ! Nehme es auch schon 2 Jahre
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie so zufrieden sind und Ihnen unser Kollagen so guttut. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
SE
Scarlett E.
Meersburg
19.08.2023

Schnelle Lieferung und super Produkte !

Schnelle Lieferung und super Produkte