goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
Peggy 52, Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es wirkt 👍 nach 3 Wochen ein frisches Hautbild. Sogar die Knitterfalten auf meinem Dekolleté sind deutlich weniger. Mein Haar ist auch voller 💁‍♀️ Ich habe es jetzt 3 Monate genommen und habe gleich nachbestellt. Ein tolles Produkt 👏👏
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Premium Collagen Complex zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden, Ihr Haar und Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Ich habe die Faltencreme schon das 2. Mal, kann aber keine Änderungen meiner Haut erkennen. Mit freundlichen Grüßen Astrid Ahrer
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage am Erhalt des Pakets risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
einfache Bestellung und pünktliche Bearbeitung der Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Alles lief nach Wunsch, schnell und unkompliziert.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte zusagen und sie solch eine wundervolle Wirkung auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper haben. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
sehr guter Service,schnelle lieferung,gute Produkte.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
unkomplizierte und schnelle Zustellung von der Ware