goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Versand könnte schneller sein.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden, damit wir unseren Kundenservice verbessern können und Sie mit der nächsten Bestellung vollends zufrieden sein werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
von G. S.
Alles gut, Abwicklung funktioniert zügig, recht schneller Versand
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
das Produkt ist sehr gut, die Lieferung kam pünktlich und, wie gewünscht , kontaktlos an
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Bewertung betrifft nur die Lieferung, die relativ schnell erfolgte. Das Produkt kann ich bisher nicht bewerten, nach 1 wöchiger Nutzung keinerlei Effekt.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
von Sig U.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Habe die Creme erst seit einer Woche und finde sie total angenehm auf der Haut.habe trockene und sensible Haut und seit ich die Creme benutze keine Hautschuppen mehr welche ich früher abziehen mußte..die Haut hat sich sehr verbessert..
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Sehr professionell Abwicklung. Sehr schneller Versand.
Lieferung prompt
Gute Erfahrung. Einwandfrei.
Antwort von goldentree.de/shop
Sleep Well kann ich nur empfehlen, man hat intensiveren Schlaf, fühlt sich anderen Tag einfach fitter
Antwort von goldentree.de/shop
Wie immer schnell und zuverlässig geliefert.. golden Tree Collagen Schmeckt am besten
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree