goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

Leider fehlt die Gebrauchsanweisung in Deutsch inkl. Inhaltsstoffe
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Cornelia, danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung sollte auf der Etikette beschrieben sein (am unteren Rand können Sie die Etikette abnehmen und an der Innenseite steht alles auf Deutsch), aber ich gebe Ihnen gern den Link, wo Sie nochmals mehr über unser Produkt nachlesen können: https://www.goldentree.de/shop/liver-complex Empfohlene tägliche Verzehrmenge: 2 Kapseln; je 1 Kapsel mit einem Glas Wasser beim Frühstück und beim Abendessen einnehmen. Hinweis: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren! Produkt nach der Anwendung schließen und trocken, kühl im Dunkeln lagern. Sollten Sie sonst noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
schnelle Lieferung, was nicht mehr selbstverständlich ist, gute Produkte
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Reibungsloser Ablauf, kurze Lieferzeit, gute Kommunikation, Produkt habe ich zum wiederholten Mal gekauft - ergo: alles bestens
Antwort von goldentree.de/shop
Prompte und verlässliche Lieferung!
Antwort von goldentree.de/shop
Lieferzeit war Recht schnell .Bin von dieser Creme begeistert meine Haut ist viel Straffer geworden auch mein Hals, bin froh diese Creme gefunden zu haben . Liebes goldentree Team macht weiter so ,werde meinen Freunden,Bekannten euch weiter Empfehlen 👍⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ageless Creme zusagt und sich die regelmäßige Anwendung so gut auf Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Und vielen lieben Dank noch einmal für dieses herzliche Feedback! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Lieferung pünktlich,wie vorausgesagt. .Nur vom Produkt bin ich noch nicht begeistert,probiere es noch aus,evtl.schicke ich es zurück.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen und melden Sie sich wieder bei uns. Ich hoffe sehr, dass Sie die Creme trotzdem noch überzeugen wird. Wenn Sie die Creme aber zurückgeben und von der Garantie Gebrauch machen wollen, dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@goldentree.de, damit wir Ihnen erklären, wie die Rückerstattung erfolgt. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Meine Oberarme sind nicht mehr so schlaprig.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
sehr schnell bearbeitet!
Antwort von goldentree.de/shop
schnelle Lieferung leider konnte ich bei der Nachricht vom Paketdienst nicht erkennen, dass dies MEINE Bestellung war ...
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie mir bitte von Ihrer Erfahrung berichten? Was genau meinen Sie damit, dass Sie nicht erkennen konnten, dass es sich um Ihre Bestellung handelt? Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Rückmeldung. Nur so können wir unseren Kundendienst verbessern. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Alles reibungslos und schnell, gerne wieder. Das Produkt muss erst noch erprobt werden.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) ​ ​Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Sehr gute Konsistenz,...nach der ersten Anwendung war die Haut viel straffer,praller,glatter und sehr zart-weich...nach dem Aufstehen keine Knitterfalten im Gesicht.Auch unterm Make up sehr gut und die Haut strahlt.Habe schon viele Produkte probiert,aber diese Creme hält was sie verspricht...bin begeistert,auch die Verträglichkeit ist sehr gut .Für mich ist es die Nummer 1 in Anti- Aging*****
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind wundervolle Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße ​Michael von Golden Tree
sehr gutes Produkt
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree