goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Bewertungen für goldentree.de/shop

von Ute W.
Die Sendung kam sehr schnell und vollständig. Über das Produkt kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. ​Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. ​Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) ​ ​Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. ​ ​Schöne Grüße ​Michael von Golden Tree
Zügige Lieferung, Bezahlung problemlos.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Produkt ist gut aber teuer.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Liver Complex ist eine 100 % natürliche Mischung aus 12 aktiven Inhaltsstoffen mit dreifacher Wirkung, die klinisch nachweislich die Funktion, Gesundheit und Entgiftung der Leber unterstützt. Es handelt sich dabei also um ein hochwertiges und klinisch wirksames Mittel, das die Leber optimal in ihrer Funktion unterstützt. Wenn man sich für eines der Pakete entscheidet und das Produkt auf Vorrat bestellt, dann spart man auch einiges an Geld, da dadurch die Kosten gesenkt werden können. Außerdem bieten wir zweimal im Jahr eine fantastische Rabattaktion an, wo man das Produkt zu Schnäppchenpreisen bekommen kann. Die nächste bietet sich Ihnen wieder Ende Oktober/ Anfang November. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Lieferung kam schnell
Die schnelle Lieferung
Die Ware wurde sofort nach Bezahlung geliefert. 🤗
Antwort von goldentree.de/shop
Schnelle Lieferung und diskrete Verpackung.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und Lieferung zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Meine Haut fängt sich schon an zu regenerieren. Die tiefen Falten sind schon nicht mehr so tief. ich habe jetzt 6 neue Töpfe bestell undwerde ja dann meinen Erfolg sehen.t
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Nicht so aggressiv insistieren beim Kauf, noch mehr zu kaufen und noch ein ganz besonderes Angebot und noch eins. .....
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können verstehen, dass die Zusatzangebote für manche Kunden unangenehm sind und werden versuchen in Zukunft eine angenehmere Verkaufstaktik anzuwenden. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel, weil wir unseren Verkauf nur so verbessern können! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gutes Produkt und schnlle Lieferung
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Antwort von goldentree.de/shop
Lieferung und Service war ohne Probleme und sehr zügig, über die wirkung kann ich noch nichts sagen da ich es erst seid 2 Tagen benutze
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Bitte halten Sie uns doch auf dem Laufenden und berichten Sie uns von Ihrer Erfahrung. Darüber würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Es ist ein sehr gutes Produkt ich fühle mich wohler und final bin sehr zufrieden
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ehepaar aus dem hohen Norden nimmt seit 3 Monaten die Kapseln. Wir haben nachbestellt.
Antwort von goldentree.de/shop
Es hat alles einwandfrei geklappt.