goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

29.04.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

Schnelle Lieferung. Wäre gut Verpackt. Das Produkt ist super
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Ich war mit der Lieferung und dem Artikel sehr zufrieden
von Uta M.
Angenehm
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Uta, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ageless. Die Haut braucht rund drei bis sechs Wochen, um sich in den obersten Schichten zu erneuern. Je nach Hautdicke, Hautfeuchtigkeit und Hautdurchblutung entscheidet sich, wie Wirkstoffe von der Haut verarbeitet werden - je älter die Haut ist, desto länger braucht sie für den natürlichen Regenerationsprozess. Schnelle Erfolge gibt es bei jenen, die eine dünnere Haut haben und die Wirkstoffe leichter in die Haut eindringen - bei den meisten dauert es jedoch viel länger, bis man erste Veränderungen bemerkt. Sie können die Creme aber 60 Tage risikolos testen und sollten Ihre Erwartungen innerhalb dieser Frist nicht erfüllt werden, dann können Sie immer noch von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Tragen Sie die Creme also regelmäßig auf und achten Sie darauf, wie sich Ihr Hautbild verändert - Volumen, Feuchtigkeitsgehalt, Faltentiefe und Reduzierung von schlaffer Haut. Ich bin mir sicher, dass genau die Wirkung eintreten wird, die Sie sich erhoffen! :) Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Alles gut
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
12.09.2022
Es passt einfach. Schnelle Abwicklung. Gute Qualität wird geliefert. Preisleistung ok.
12.09.2022
Mir gefällt nicht das man immer neu bestellen muss, und nicht einfach eine nach Bestellung machen kann.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere technische Abteilung arbeitet daran, unseren Kunden bald diese Möglichkeit anbieten zu können. Leider kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sagen, wann diese Option verfügbar sein wird. Viele Grüße und vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback! Michael von Golden Tree
von P. P.
11.09.2022
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut verträgliche Produkte.
10.09.2022
Die prompte Lieferung.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
10.09.2022