goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

GW
Gitta W.
Schwabach
26.09.2023
Ich glaube, dass sich meine Falten nach kurzer Anwendung schon gemildert haben. Ich benutze sie sogar als Augen Creme, da ich selbst auf teure Produkte allergisch reagiere.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass unsere Ageless auch bei Ihnen so toll wirkt! Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt so weit zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.09.2023
Ich denke dass auf diese Bestellung vergessen wurde. Bestellung bereits am 19.09.aufgegeben bisher keine versendung Sorry
06.10.2023
Danke, dass Sie Ihre Bewertung, was die Sterne anbelangt korrigiert haben. Das war sehr freundlich und fair von Ihnen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
Sehr gute Qualität der Produkte
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit den Produkten so weit zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.09.2023
Die tollen Produkte und auch die vielen Tipps gefallen mir sehr gut.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt so weit zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Auch Tipps haben wir noch ganz ganz viele auf Lager! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RS
Ria S.
Antrifttal
25.09.2023
Super gute verlässliche Lieferung
23.09.2023
Super. Geht mir gut.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowie mit dem Bestellprozess als auch der Lieferung zufrieden sind und Ihnen unsere Produkte guttun. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RS
Rita S.
Wassenach
23.09.2023
CC
22.09.2023
Zugesagte Lieferungen nach Rückfrage erledigt.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie mit unserer Dienstleistung und den bestellten Produkten zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
ML
22.09.2023
Solides Unternehmen, sehr guter Support, Produkte seriös. Anti Age Creme tritt nach 4 Wochen eine Verbesserung ein. My Cyrcel nehme ich seit 3 Tagen, gute darmberuhigung . Bin bisher zufrieden. Produkte brauchen Zeit zum Wirken, es gibt keine Zauberei.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten zufrieden sind. Wir stimmen Ihnen zu, dass Geduld und Kontinuität entscheidend sind, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
WG

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Qualität: Alles bestens!
21.09.2023
Die Zustellfirma GLS ist nicht empfehlenswert: Obwohl ich zu hause war wurde die Benachrichtigung im Freien an die Eingangstüre geklebt. Es wurde nicht angeläutet! Bei starkem Wind werden die Benachrichtigungen regelmäßig verweht. Weiter wurde das Paket nicht in einee Empfängerbox von GLS hinterlegt, sondern in einem schwer erreichbaren Shop! GLS ist nicht empfehlenswert!!!! Wenn Sie nur über GLS zustellen, werde ich von weiteren Bestellungen absehen.
06.10.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit GLS haben, denn in Österreich ist für Golden Tree Zustellungen tatsächlich nur GLS zuständig. Leider kann keine andere Zustellfirma ausgewählt werden. Es wäre sehr schade, wenn dies der Grund dafür wäre, dass Sie unsere Lösungen nicht mehr kaufen wollen würden. Was wir Ihnen anbieten können, ist, dass Sie sich bei einer "Nichtzustellung" direkt an uns wenden, damit wir GLS um eine erneute Zustellung bitten. Wir haben mit GLS österreichweit gute Erfahrungen, aber es stimmt schon, es gibt immer und überall schwarze Schafe. Für die verursachten Umstände entschuldigen wir uns. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
GB
Gaby B.
Hauptstuhl
21.09.2023
Das zahlreiche Angebot an Produkten und die Preise gefallen mir.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
KD
Karla D.
Aigen im Ennstal
20.09.2023
Es passt wie immer alles ok
19.09.2023
AM
Andy M.
19.09.2023

Tol

Alles super danke immer wieder gerne
17.09.2023
17.09.2023