goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

30.05.2022
30.05.2022
Alles lief bestens
01.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Noch nicht ausprobiert
02.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unser Produkt überzeugen und zufriedenstellen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Alles.
Alles super.
02.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Viele Grüße Michael von Golden Tree
28.05.2022
Ich nehme sie erst eine Woche und bin bis jetzt sehr Zufrieden. Fühle mich echt fitter auch meine Haut hat sich schon etwas verbessert:-))Werde es bestimmt weiter nehmen,denn ich hab auch ohne zu fasten 800g verloren :-))))
06.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und sich die Einnahme bereits positiv auf Ihr Hautbild ausgewirkt hat. Das sind wirklich fantastische Neuigkeiten! Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns auch weiterhin mit Ihrer Erfahrung auf dem Laufenden halten und uns von Ihren Ergebnissen berichten würden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
27.05.2022
Lieferung und Verpackung super....
01.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und Lieferung zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Schnelle Lieferung,sowie Bearbeitung
27.05.2022
Alles bestens. Gerne wieder.
25.05.2022
Alles super
25.05.2022
24.05.2022
schnelle Lieferung , zur Wirksamkeit kann ich wegen der kurzen Einnahmedauer noch keine Angaben machen Der Geschmack des Collagenpulvers ist für mich allerdings nicht angenehm.
26.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und der Lieferung zufrieden sind. Sie können das Kollagenpulver gerne mit Saft oder einem Smoothie vermischen oder es mit Joghurt oder Quark kombinieren. Dadurch wird der Geschmack etwas abgemildert. Hoffentlich helfen Ihnen meine Tipps weiter. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns von Ihrer Erfahrung mit unserem Kollagen berichten würden! Schöne Grüße Michael von Golden Tree
24.05.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens. Immer wieder gerne.
26.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree