goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

US
Ursula S.
Eppelheim
Schnell und unkomplizierte Bestellung Freundlicher Support
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
SL
S. L.
Oschatz

Problemlose Bestellung und Lieferung

Es lief alles einwandfrei.
26.08.2023
Was Ich besonderes mag und sehr schätze ,ist das Golden Tree zuverlässig Liefert.Die Produkte die ich mir Bestelle sehr Gut sind. Nur sind ist es auch so dass die Produkte in Preis sehr Hoch sind Deswegen wariere ich mit den Einkaufen,weil das Geld nicht für alles Reicht Sonst 👍🏾👍🏾 Grüße 🖖 Ana
25.08.2023
MA
24.08.2023
Hat alles ohne Probleme super funktioniert.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihre Nachbestellung gefreut und finden es super, dass Ihnen unsere Ageless so guttut. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HH
Schnelle und sichere Lieferung
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt so weit zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Ich muß kein Risiko eingehen

... sondern könnte die Produkte testen und nach längerer Zeit wieder zurückschicken und mein Geld zurück bekommen.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das stimmt, wir bieten eine Zufriedenheitsgarantie, da wir so von unseren Lösungen überzeugt sind. Die Länge der Fristen ist unterschiedlich 60, 30 oder 14 Tage. Mehr dazu können Sie in unserer Widerrufsbelehrung lesen bzw. bei Fragen sich jederzeit auch an unseren Kundendienst wenden. Dort hilft man Ihnen immer gern schnellstmöglich weiter. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
MN
Monika N.
Leichlingen

Guter Service

Zeitnahe Lieferung. Gute Verpackung. Endlich mal war der Karton in der Größe angepasst und nicht wieder so ein Riesenkarton.
MZ
Schnelle Lieferung
HH
Heike H.
Blieskastel
23.08.2023
Das Produkt ist sehr ergiebig. viel Inhalt. 50ml. tolle Inhaltsstoffe. Verpackung leider aus Kunststoff. Für mich nicht umweltbewusst.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ageless zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Auch den Hinweis auf die Verpackung haben wir uns zu Herzen genommen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team