goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

29.07.2023
Die Abwicklung klappt super und das Produkt ist gut.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.07.2023
28.07.2023
28.07.2023
Passt alles
27.07.2023
Was soll ich sagen? Es ist wirklich alles sehr gut! Die Produkte, der Service, alles!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
27.07.2023
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln. Viele Grüße Rosi
ML
Es ist alles o. K
AF
27.07.2023
Diese Creme ist für meine Haut sehr geeignet.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Creme zufrieden sind und sie Ihnen guttut. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
MM
Margit M.
Villach
Verwende schon 3monate die body Lotionen und merke noch keinen Unterschied
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie sie nachbestellt hatten, das ist lobenswert, denn genau das ist wichtig: dran zu bleiben! Wenn Ihnen die Creme ansonsten zusagt und Sie ein gutes Hautgefühl haben, dann verwenden Sie sie weiter, denn die Zeit wird Resultate bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darüber, Sie immer wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
AH
Andrea H.
Mülheim
27.07.2023
Dank der Cremes hat sich mein Hautbild verbessert. Körper sowie Gesichtscreme haben eine angenehme Textur und nur eine leichte Parfümierung die natürlich duftet.
Super 👍
AK
27.07.2023
Meine Bewertung kann ich nur für den prompten Versand geben. Die Produkte bin ich erst am ausprobieren. Evtl. ein Tipp: Viele ältere Leute bestellen sicher Ihre Produkte -sie sprechen kein englisch, und so wissen sie keine Dosierung, evtl. ein kleiner Beipackzettel auf deutsch.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wie es Ihnen mit unseren Produkten ergeht. Die Dosierung steht auf jeder Verpackung auf der Rückseite der abnehmbaren Etikette. Ansonsten kann man alle Details zu jeder Zeit in unserem Shop nachlesen, oder direkt beim Kundendienst nachfragen. Aber danke für Ihr Feedback! So können wir uns verbessern. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
27.07.2023
Ich habe eine empfindliche Haut und bekam diese Creme von einer Ärztin empfohlen. Ich vertrage diese Creme sehr gut
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Ageless guttut und sich für Ihre empfindliche Haut eignet. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
JA
Jan a.
Barmstedt
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AU
Andrea U.
Würzburg
27.07.2023
Wie immer schnell, unkompliziert und zuverlässig!