goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

MG
Mike G.
Neuhausen
20.06.2023
Die Belieferung ist O.K. und bis jetzt scheint das Produkt eine gewisse Wirkung zu zeigen. Aber wenn es weniger kosten würde, wäre auch nicht schlecht.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Belieferung zufrieden sind und eine gewisse Wirkung unseres Produkts bemerken. Wir nehmen Ihr Feedback zum Preis gerne auf und möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kundinnen und Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
19.06.2023

Tolle Darstellung des/der Produkte(s)

Tolle Darstellung des/der Produkte. Wichtig für die Kaufentscheidung sind die veröffentlichten Kundenmeinungen. Transparentes Vorgehen zum Bestellen.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Darstellung unserer Produkte gefällt und Ihnen die veröffentlichten Kundenmeinungen bei Ihrer Kaufentscheidung geholfen haben. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
IF
Ingrid F.
Rabenau
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten rundum zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team

Sehr gute Produkte ♥️

Hautcreme ist wunderbar verträglich trotz meiner Allergie und der Deostick wirkt Wunder kein Schweißgeruch mehr einfach super
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Hautcreme trotz Ihrer Allergie wunderbar verträglich ist und Ihnen unser Deo hilft. Nochmals danke für das wirklich positive Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
18.06.2023

Tolles Produkt

Bestellt, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt in einer edlen Aufmachung
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
18.06.2023
Benutze sie erst 3 Tage. Aber es fühlt sich sehr angenehm fein an
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Anwendung unseres Produkts bereits als angenehm empfinden, auch wenn Sie es erst seit 3 Tagen nutzen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Ergebnisse mit unserem Produkt erzielen werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
17.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sehr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir arbeiten hart daran, Ihnen stets qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AM
16.06.2023

So angenehm der Duft

Ich liebe den Duft von Sandelholz. Und hier habe ich eine Kreation gefunden die wirklich gefällt.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Duft von Sandelholz in unserem neuesten Produkt, dem Deo namens Scent, so sehr lieben. Unser Ziel war es, ein Deo zu kreieren, das nicht nur effektiv vor unangenehmem Geruch schützt, sondern auch einen wunderbaren Duft hinterlässt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RN
Rupert N.
Siegersdorf
RB

Kollagen und My cycle

Ich bin sehr begeistert von dem Trinkcollagen und teste jetzt die zweite Packung my cycle, ob es auch so toll ist.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kollagen zufrieden sind und bereits die zweite Packung von My Cycle testen. Wir hoffen, dass Sie auch von MyCycle genauso begeistert sein werden wie mit dem Kollagen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.06.2023
Angebote sind toll, Bestellung ist einfach und kommt recht schnell
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Angebote toll finden und mit dem Bestellprozess zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback sehr. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Golden Tree

wir nehmen es regelmäßig und sind sehr zufrieden
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Premium Collagen Complex zufrieden sind und es regelmäßig einnehmen. Ihre Unterstützung und Treue bedeuten uns viel und wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihnen nur das Beste zu bieten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AJ
Anke J.
Krefeld
14.06.2023
Schnelle Lieferung, vollständig und professionell versendet. Zahlungen mit Klarna klappen sehr gut.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und professionellen Lieferung zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um Ihre Bestellung schnell und sorgfältig zu versenden, damit Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten können. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
LN
Lilli N.
Korschenbroich

Super!

Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Top!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie von unserem Produkt begeistert sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Gute Aufklärung
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unserem Wissen zu begeistern! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.06.2023
Einmal im Jahr gibt es gute Angebote.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Angebote wahrnehmen und schätzen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
13.06.2023