goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

Bewertungen für goldentree.de/shop

Ich musste kein Konto anlegen
01.09.2022
26.08.2022
Die Creme ist für mich sehr gut Falten sind vielleicht etwas weniger habe schon 5 Cremes bestellt über ein paar Proben würde ich mich auch freuenLG
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Wir haben leider keine Proben, haben aber vor, sie in Zukunft unserem Sortiment hinzuzufügen. Danke für Ihre Anregung. Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Unkomplizierter und schneller Ablauf von Bestellung bis Lieferung
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Tolle Produkte
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
24.08.2022
Euer Mindset finde ich klasse. Ihr seid guuuut unterwegs :-)
25.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Mindset! Wir geben unser Bestes! Und das jeden tag! :) Danke sehr! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
23.08.2022
23.08.2022
22.08.2022
22.08.2022
21.08.2022
Alles perfekt.
Alles prima
20.08.2022
Problemlose Bestellung, zügige Lieferung.
19.08.2022
Alles Super, danke