goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

09.06.2022

29.04.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

11.11.2022
Wen Probleme gibt, wird nicht im Stich gelassen, sondern man wird geholfen.
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
11.11.2022
Meine Haare sind weicher und glänzender, mein Hautbild im Gesicht, vor allem am Hals hat sich verbessert und geglättet. Habe zwischendurch mal was Anderes probiert da es nur die Hälfte kostet, Glow, aber bin jetzt wieder auf Golden Tree zürück gekommen da die Wirkung um Welten besser ist
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie uns doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde uns sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Natürlich das Produkt und die unkomplizierte Zusendung
Gute Hilfe für Diät
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
10.11.2022
Guter Service und Produkte.
09.11.2022
Das Produkt Goldentree ist sehr wirksam, ich benutze es jetzt schon seid ca. 2Jahren und bin begeistert 🤩 es beweist was es verspricht, rosig glatte Haut ❤️ und Faltenreduzierung 👍 ich kann es wirklich sehr empfehlen!!! Ich möchte es nicht mehr missen 😍
Sehr schneller Versand
09.11.2022
Bestellung wurde perfekt verpackt und pünktlich geliefert.
08.11.2022
Die Produkte sind echt sogar spürbar gut, solange die Qualität auf diesem Level bleibt, nehme ich auch in dieser Wirtschaftskrise die Preise in Kauf.
07.11.2022
Immer schnelle Lieferung. Keine negativen Erfahrung bei allen bis jetzt getätigten Bestellungen.
06.11.2022
HAT PRIMA GEKLAPPT JEDERZEIT WIEDER