goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit dem Bestellprozess sowie der Lieferung der Produkte zufrieden waren. Nochmals danke für das positive Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
UK

Sehr zufrieden

Ich bestelle seit einigen Jahren bei "goldentree.de/shop" und bin mit der Qualität der Produkte sowie mit dem Service sehr zufrieden. Die Aufträge werden schnell ausgeführt und die Lieferungen erfolgen zügig. Es gibt also keine Grund für Beanstandungen meinerseits.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich schön zu lesen, dass Sie schon so lange bei uns bestellen und mit der Qualität unserer Produkte sowie unserem Service zufrieden sind. Nochmals danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Tolles Produkt, toller Service
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service so zufrieden sind - das freut uns sehr. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Sehr gute Qualität

Sehr gute Produkte
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind - solche Feedbacks bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen vielmals dafür. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HS
Helga S.
Geisingen
25.12.2023
Alles gut geklappt, gerne wieder.👍
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass alles gut geklappt hat und wir Sie weiterhin bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
ML
24.12.2023
Alles bestens, wie immer.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie schon mehrmals bei uns bestellt haben und Ihre Erfahrung bis jetzt immer positiv war - das freut uns wirklich sehr. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Sorgsam verpackt, schneller Versand, Inhalt passt, alles bestens
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Sie mit uns sowie unserem Service rundum zufrieden sind - das freut uns sehr. Nochmals danke für das äußerst positive Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
23.12.2023
Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben da ich die Creme erst bekommen habe.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das müssen Sie natürlich nicht - Sie können auch zu einem späteren Zeitpunkt eine Bewertung abgeben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team