closeup.de- Logo - Bewertungen

closeup.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
closeup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Trotz meines Fehlers, erneute Zusendung. Schnelle Reaktion, absolut super Service. Das ist nicht selbstverständlich, da ich einen Fehler bei der Adresse hatte und mein Produkt nicht zugestellt werden konnte. Ich hatte zeitnah meinen Fehler gemeldet, aber sie waren super fix mit versenden. Was sonst echt genial ist. Nur nicht, wenn ich zu doof bin, meine Adresse richtig einzutragen. Aber haben mir mein Paket nochmals gesendet. Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Freu mich.
AA
Anett A.
Leipzig

17.09.2023
Ich habe 2 Bilderrahmen bestellt, beide waren nur in einem dünnen Pappkarton. Beim auspacken habe ich gesehen das beide Rahmen gebrochen sind und die "Scheibe" gesprungen. Der Rückversand und die Erstattung des Geldes verlief problemlos. (Bezahlt über Amazon) das Verpacken für die Retoure, war jedoch eine kleine Herausforderung und brauchte viel Klebeband, da die Umverpackung für die "Wiederverwendung" eher ungeeignet war.

Bewertungen für closeup.de

02.02.2024

Rundum Klasse!

Einer Übersichtliche Homepage auf der man schnell findet was man Sucht. Die Bezahlung war sehr einfach und die Lieferung ging rasend schnell! Die Bilderrahmen sowie auch die Poster war sehr gut verpackt und in bester Qualität. Hier werde ich gerne wieder bestellen 💖
KS
Kay S.
Rühen

Mütze "Wildschwein"

Habe mir eine Mütze für den Fasching bestellt. Artikel war gut mit Bildern beschrieben, wurde schnell und gut verpackt geliefert. Fairer Preis ... Nix zu meckern von mir. Kundenservice kann ich nicht einschätzen, den habe ich nicht benötigt.
18.01.2024

Gute Qualität

Das Poster gefällt mir sehr gut jedoch war die erste Lieferung schlecht verpackt und beschädigt worauf ich diese reklamieren musste und kostenlosen Ersatz erhielt. Netter und schneller Service!
15.02.2024
Schneller und zuverlässiger Versand. Tolles Produkt wie erwartet und beschrieben!
Kurzfristig bestellt. Ware zum Termin zuverlässig angekommen. Alles super
Schnelle Lieferung Ware gut verpackt, immer wieder gern
21.01.2024
Service Service war super. Extra Wunsch wurde erfüllt
Die schnelle Lieferung ist immer wieder beeindruckend.
Toller Bilderrahmen!! Schnelle Lieferung, alles top
10.02.2024
Alles bestens. Kann ich nur empfehlen
Zügig, schnell und unkompliziert.
Alles super
Gutes Abgebot und schnelle Abwicklung der Bestellung. Leider wurde die Adresse falsch hinterlegt auf dem Paket, so dass Hermes nicht zustellen konnte und es dadurch zu 1 Woche Verzögerung kam. Nach längerem Hick-Hack mit Hermes (dafür kann Close up nichts) ist nun alles angekommen.

Gute Abwicklung, schneller Ersatz für defekter Ware

Erstlieferung defekt, nach Reklamation umgehender Versand von Ersatzware, die schnell und dieses Mal unversehrt ankam.
01.01.2024
Alles bestens! War froh dass es an meine Paketstation von DHL gesendet wurde! Prima!
29.12.2023

Sehr zufrieden, Top!

Wie immer, super Service und schnelle Lieferung. Hier macht es Spaß zu bestellen.
13.01.2024
Sehr schnell Lieferung. Schneller als auf der Webseite angegeben
30.12.2023
Super Service, alles bestens, gerne wieder.
18.01.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung- PERFEKT