closeup.de- Logo - Bewertungen

closeup.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
closeup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Trotz meines Fehlers, erneute Zusendung. Schnelle Reaktion, absolut super Service. Das ist nicht selbstverständlich, da ich einen Fehler bei der Adresse hatte und mein Produkt nicht zugestellt werden konnte. Ich hatte zeitnah meinen Fehler gemeldet, aber sie waren super fix mit versenden. Was sonst echt genial ist. Nur nicht, wenn ich zu doof bin, meine Adresse richtig einzutragen. Aber haben mir mein Paket nochmals gesendet. Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Freu mich.
AA
Anett A.
Leipzig

17.09.2023
Ich habe 2 Bilderrahmen bestellt, beide waren nur in einem dünnen Pappkarton. Beim auspacken habe ich gesehen das beide Rahmen gebrochen sind und die "Scheibe" gesprungen. Der Rückversand und die Erstattung des Geldes verlief problemlos. (Bezahlt über Amazon) das Verpacken für die Retoure, war jedoch eine kleine Herausforderung und brauchte viel Klebeband, da die Umverpackung für die "Wiederverwendung" eher ungeeignet war.

Bewertungen für closeup.de

12.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Zu den Posterschienen selbst: Könnten etwas haltbarer sein. Wenn die im Schaufenster heiss werden, verformen die sich schnell.
NK
Nena K.
18.03.2024

Tolles Bild, super hochwertig!

Auch wenn die Lieferung mit Hermes etwas verzögert ankam, ist der Artikel unbeschädigt und gut verpackt bei mir angekommen. Großartiges Bild und sehr hochwertig!
27.08.2023
Coole Poster in extravaganten Formaten, die ich schon lange gesucht hatte! Dazu eine schnelle Lieferung und alles kam sehr gut verpackt und in 1A-Zustand an!

Posterleisten schwarz und MDF

Zu dem Preis ist die Qualität o.k, aber ich würde sie nicht noch mal kaufen. Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war völlig in Ordnung.
12.10.2023

Überraschung hoch 30

Es war defensiv eine Überraschung. Tolle, wirklich tolle Artikel. Ich wünschte nur, dass mir die T-Shirts passen würden. Was keine Kritik ist.
19.11.2023
Poster wurde schnell geliefert. Es war ordentlich und sicher verpackt und entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung

Schnelle Lieferung obwohl "Nicht auf Lager"

Trotz "Nicht auf Lager" - sehr schnelle Lieferung Einer von wenigen Shops die es überhaupt liefern konnten, sehr geil
06.10.2023

Mega-schneller Versand / Produkt wie erwartet

Mega-schneller Versand, teilweise sind die Preise sehr hoch. In meinem Fall zwar nicht, aber eben manchmal schon.

12x Bilderrahmen 10x15 weiß

Unkompliziert, schnelle Lieferung und gefallen uns. Schon 48 dieser Rahmen auf unsere Fotowand. Sieht cool aus.
13.05.2023
Ich würde Euch empfehlen auch passende Rock-Rahmen anzubieten - das würde der ganzen Sache die Krone aufsetzen.
28.04.2023

Solar-Golfer

Die Verpackung war sehr aufwendig und stabil, so dass mein kleiner Solar-Golfer unversehrt ankam. Sehr schön!

Problemloser Rückversand

Die Rücksendung war problemlos und die Erstattung der Zahlung erfolgte postwendend. Das ist wirklich top!
27.05.2023

Gute Posterdrucke

Sehr gute Posterdrucke in guter Qualität. Genau wie beschrieben. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
JK
Jost K.
Siegen
06.07.2023

Jaws Wanduhr

Sehr schnelle Lieferung.Einwandfrei verpackt.Einfach top.Schöne Wanduhr.Klare Kaufempfehlung.
03.08.2023
Schnelle Lieferung.Soweit alles in Ordnung.Die Qualität des Posters ist sehr mau.
01.09.2023
Nutzerfreundlicher Online-Shop, schnelle und korrekte Lieferung. Gerne wieder.
SG
Silvia G.
Königswinter
27.05.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung bei ordentlichem Preisleistungsverhältnis
GB
30.07.2023

Sehr schön

Bin sehr zufrieden passt gut und sieht sehr gut aus. ,Kam schnell an. Danke
06.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Artikel wirkt wertig
26.08.2023
Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Preis Leistung sehr gut.