closeup.de- Logo - Bewertungen

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
closeup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Alles gut gelaufen. Bestellung und Bezahlung war einfach. Lieferung war schnell - aber mal ganz ehrlich: die DPD-Boten könnten nach dem Klingeln an der Haustür eben warten, ob überhaupt jemand die Tür aufmacht. Es könnten immer Menschen vorbeikommen, die das Paket einfach mitnehmen. Das Klingeln und Abstellen ist echt zur Unsitte geworden. Die Fußmatte ist wirklich niedlich und erscheint mir von guter Qualität. Riecht nicht, Fasern sind fest. Findet die Katze auch gut und hat darauf gleich wieder ihren Wachtposten neben der Haustür eingenommen.

17.09.2023
Ich habe 2 Bilderrahmen bestellt, beide waren nur in einem dünnen Pappkarton. Beim auspacken habe ich gesehen das beide Rahmen gebrochen sind und die "Scheibe" gesprungen. Der Rückversand und die Erstattung des Geldes verlief problemlos. (Bezahlt über Amazon) das Verpacken für die Retoure, war jedoch eine kleine Herausforderung und brauchte viel Klebeband, da die Umverpackung für die "Wiederverwendung" eher ungeeignet war.

Bewertungen für closeup.de

KS
Kay S.
Rühen

Mütze "Wildschwein"

Habe mir eine Mütze für den Fasching bestellt. Artikel war gut mit Bildern beschrieben, wurde schnell und gut verpackt geliefert. Fairer Preis ... Nix zu meckern von mir. Kundenservice kann ich nicht einschätzen, den habe ich nicht benötigt.
18.01.2024

Gute Qualität

Das Poster gefällt mir sehr gut jedoch war die erste Lieferung schlecht verpackt und beschädigt worauf ich diese reklamieren musste und kostenlosen Ersatz erhielt. Netter und schneller Service!

Gute Abwicklung, schneller Ersatz für defekter Ware

Erstlieferung defekt, nach Reklamation umgehender Versand von Ersatzware, die schnell und dieses Mal unversehrt ankam.
01.01.2024
Alles bestens! War froh dass es an meine Paketstation von DHL gesendet wurde! Prima!
29.12.2023

Sehr zufrieden, Top!

Wie immer, super Service und schnelle Lieferung. Hier macht es Spaß zu bestellen.
13.01.2024
Sehr schnell Lieferung. Schneller als auf der Webseite angegeben
21.01.2024
Service Service war super. Extra Wunsch wurde erfüllt
30.12.2023
Super Service, alles bestens, gerne wieder.
18.01.2024
AH
Andreas H.
Wiesbaden

Mangelhafte Verpackung, Artikel kaputt

Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man Drucke oder Poster so mangelhaft verpackt, dass sie quasi auf dem Transport beschädigt werden müssen. Noch ärgerlicher ist es, wenn der beschädigte Artikel dann nicht mehr lieferbar ist und man einfach in die Röhre schaut.
31.12.2023

Nicht angekommen 🙁

Bestellung ist bis heute nicht angekommen. DPD ist sehr unzuverlässig und sie sollten mit einem anderen Dienstleister zusammenarbeiten.
Gutes Abgebot und schnelle Abwicklung der Bestellung. Leider wurde die Adresse falsch hinterlegt auf dem Paket, so dass Hermes nicht zustellen konnte und es dadurch zu 1 Woche Verzögerung kam. Nach längerem Hick-Hack mit Hermes (dafür kann Close up nichts) ist nun alles angekommen.
Ich bin sehr zufrieden. Ich hätte mir so ein Service beim jeden onlineshop gewünscht. Ich habe nach der Bestelung noch Frage gehabt, die mir schnell beantwortet wurde. Alles Top