closeup.de- Logo - Bewertungen

closeup.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
closeup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Trotz meines Fehlers, erneute Zusendung. Schnelle Reaktion, absolut super Service. Das ist nicht selbstverständlich, da ich einen Fehler bei der Adresse hatte und mein Produkt nicht zugestellt werden konnte. Ich hatte zeitnah meinen Fehler gemeldet, aber sie waren super fix mit versenden. Was sonst echt genial ist. Nur nicht, wenn ich zu doof bin, meine Adresse richtig einzutragen. Aber haben mir mein Paket nochmals gesendet. Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Freu mich.
AA
Anett A.
Leipzig

17.09.2023
Ich habe 2 Bilderrahmen bestellt, beide waren nur in einem dünnen Pappkarton. Beim auspacken habe ich gesehen das beide Rahmen gebrochen sind und die "Scheibe" gesprungen. Der Rückversand und die Erstattung des Geldes verlief problemlos. (Bezahlt über Amazon) das Verpacken für die Retoure, war jedoch eine kleine Herausforderung und brauchte viel Klebeband, da die Umverpackung für die "Wiederverwendung" eher ungeeignet war.

Bewertungen für closeup.de

AH
Andreas H.
Wiesbaden

Mangelhafte Verpackung, Artikel kaputt

Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man Drucke oder Poster so mangelhaft verpackt, dass sie quasi auf dem Transport beschädigt werden müssen. Noch ärgerlicher ist es, wenn der beschädigte Artikel dann nicht mehr lieferbar ist und man einfach in die Röhre schaut.
31.12.2023

Nicht angekommen 🙁

Bestellung ist bis heute nicht angekommen. DPD ist sehr unzuverlässig und sie sollten mit einem anderen Dienstleister zusammenarbeiten.
23.10.2023
Das Paket wurde in den falschen Eingang abgelegt und dort einfach vor die Tür gestellt so dass es jeder hätte stehlen können. In meinem Briefkasten fehlte jede Notiz über den Verbleib des Pakets.
04.09.2023
Bilderrahmen hatte eine heftige Delle unten.Kaum aufhängbar. Wir behalten ihn wegen der ganzen Zurücksenderei außerdem wurde er dringen gebraucht. Würde ich nicht wieder bestellen