closeup.de- Logo - Bewertungen

closeup.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
closeup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Trotz meines Fehlers, erneute Zusendung. Schnelle Reaktion, absolut super Service. Das ist nicht selbstverständlich, da ich einen Fehler bei der Adresse hatte und mein Produkt nicht zugestellt werden konnte. Ich hatte zeitnah meinen Fehler gemeldet, aber sie waren super fix mit versenden. Was sonst echt genial ist. Nur nicht, wenn ich zu doof bin, meine Adresse richtig einzutragen. Aber haben mir mein Paket nochmals gesendet. Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Freu mich.
AA
Anett A.
Leipzig

17.09.2023
Ich habe 2 Bilderrahmen bestellt, beide waren nur in einem dünnen Pappkarton. Beim auspacken habe ich gesehen das beide Rahmen gebrochen sind und die "Scheibe" gesprungen. Der Rückversand und die Erstattung des Geldes verlief problemlos. (Bezahlt über Amazon) das Verpacken für die Retoure, war jedoch eine kleine Herausforderung und brauchte viel Klebeband, da die Umverpackung für die "Wiederverwendung" eher ungeeignet war.

Bewertungen für closeup.de

Schnelle Lieferung und guter Service

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und am nächsten Tag verschickt. Das Poster wurde auf meine Bitte hin auch gleich in dem ebenfalls bestellten Rahmen eingerahmt (ein kleiner Hinweis beim Absenden der Bestellung genügte) - toller Service!

Super Wahre, schnelle Lieferung

Alles bestens gelaufen. Habe nichts zu beanstanden. Gute Preise, gute Artikel, schneller Versand.
Vielen lieben Dank ! Alles bestens .Immer ein freundlicher Service , wenn man mal eine Frage hat.
Guter Shop mit Riesenauswahl. Einwandfreie Ware gut verpackt und schnell versendet! Gerne wieder!
Super Service und Umtausch Ware auch äußerst zuverlässig und schnell
Sehr schnelle Lieferung und sehr schöner Rahmen. Vielen Dank!.
Zuverlässige Lieferung, klasse Produkte
Leipzig
NK
Nena K.
18.03.2024

Tolles Bild, super hochwertig!

Auch wenn die Lieferung mit Hermes etwas verzögert ankam, ist der Artikel unbeschädigt und gut verpackt bei mir angekommen. Großartiges Bild und sehr hochwertig!
GP
Sehr schnelle Lieferung der Bilderrahmen, sehr gut verpackt, Alles sehr gut
Schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung und tolles Produkt.
09.03.2024

Top!

Besonderes Produkt, super Preis, schnelle Lieferung!
17.03.2024
schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualität