Briefkastenersatzteilshop- Logo - Bewertungen

Briefkastenersatzteilshop

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2019
Briefkastenersatzteilshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Sehr schnelle Lieferung Preise im Vergleich zu den Wettbewerbern günstig, wenn man bedenkt, daß es sich hier um ein werkzeuggebundenes Kunststoffspritzteil handelt, dessen Herstellpreis im einstelligen Centbereich, wenn nicht sogar darunter, liegen dürfte.
HT

15.09.2023
Wir haben am 15.08 ein Briefkastenschloss bestellt. Als im September das Schloss immer noch nicht da war, habe ich den Verkäufer immer wieder angerufen, es ging nie jemand hin. Über E-Mail, auch über den Online-Shop gab es keine Reaktion. Erst als ich über PayPal mein Geld zurück wollte, gab es eine Rückerstattung. Schade ist auch, dass nicht einmal da irgendetwas zurückgeschrieben wurde. Keine Entschuldigung, nichts. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ganz schlechter Verkäufer, verdient nicht einmal einen Stern, den ich ja leider vergeben musste.

Bewertungen für Briefkastenersatzteilshop

21.04.2023
17.04.2023
12.04.2023
15.09.2023

Verkäufer verdient nicht einmal einen Stern.

15.09.2023
Hallo, nicht da nennt man Urlaub und geantwortet haben wir Ihnen aber auf Ihre Mail. Vielleicht auch mal in Zukunft auch im Spam Ordner nachschauen. Auch über Paypal wurde Ihnen geantwortet. War leider ein Transportverlust.
28.05.2023
Bestellung wurde unvollständig geliefert. Das kann ja mal vorkommen, aber: Telefonisch nicht zu erreichen. Keine Antwort auf e-mails. Teilbetrag für die fehlenden Teile über Paypal erstattet bekommen.
28.05.2023
Auch Telefonanlagen gehen mal kaputt und da Sie der Meinung waren, zeitgleich einen Fall bei Paypal zu eröffnen, wurde Ihnen da geantwortet. Am selben Tag wurde eine Ersatzlieferung mit DP Brief an Sie versendet. Den Verbleib dieser Sendung werden wir prüfen.
OP
Oxana P.
Göttingen
07.09.2023
Ich habe Schoss mit 2 Schlüssel bestellt. Aber bekam ich Schloss mit 2 verschiedenen Schlüssel, passt nur eine.
15.09.2023
Es tut uns leid, das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Das 2 nicht gleichschließende Schlüssel dabei sind, ist uns neu, da es sich hierbei um eine Gleichschließung handelt und dies nur einseitig gefräst ist. Einfach den Schlüssel mal drehen, dann sollte er funktionieren. Ist nun mal ein Schloss für die Installationskästen
13.04.2023
Lieferung ist bis heute, Donnerstag, 13.04.2023 nicht eingegangen.
13.04.2023
Die Sendung hat am 07.04. unser Haus verlassen. Eine einfache Anfrage hätte auch genügt, wir hätten uns dann darum gekümmert.
16.08.2023
Keine Ware und keine Nachricht erhalten.
HP
Henri P.
Kranzberg
09.10.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten.
09.10.2023
Vielleicht wäre es einfacher gewesen uns zu kontaktieren. Die Sendung hat am 28.09. unser haus verlassen. Nach überprüfung der Sendungsdaten scheint die belgische Post Probleme bei der Zustellung zu haben. Wir haben gerade DHL um Unterstützung gebeten.