Sunbooster GmbH.- Logo - Bewertungen

Sunbooster GmbH.

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Sunbooster GmbH. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Das Produkt sieht klasse aus und funktioniert tatsächlich wie beschrieben, das ist heutzutage ja nicht unbedingt selbstverständlich. Leider is das solarpanel ohne Befestigungen wie Karabiner oder Saugnäpfe angekommen, ich war eigtl der Annahme, dass soetwas zum Lieferumfang gehört. Die Lieferzeit betrug aus Österreich bis in den Osten Deutschlands genau eine Woche, das Tracking über „transoflex“ eine Katastrophe

08.06.2023
Leider wurde meine drei Artikel in zwei verschiedenen Paketen in die Schweiz versendet. Darauf musste ich nun bei beiden Paketen die Zollabgaben von je 36.80 sFr beszahlen, die bei einem Warenwert von 220.- Zudem wurden die Pakete an zwei unterschiedlichen Tagen geliefert, sprich ich musste eines noch selbst bei der Poststelle abholen gehen. Angesehen davon ist es auch aus Umwelt-Gründen ein absoluter Wahnsinn zwei Pakete zu versenden.

Bewertungen für Sunbooster GmbH.

17.04.2023
Bestellung war einfach, hat alles gut geklappt. Nur die Versandbestätigung kam etwas verspätet an. D.h. das Paket kam vor der Info, dass das Paket verschickt wurde, an.
JG
Jörg G.
26.10.2023
Gute Qualität gut verarbeitet aber die Leistung konnte ich bei diesen schlechten Wetter noch nicht testen. Zum laden einer Powerbank oder Handy aber zu empfehlen.
19.09.2023

Perfekt vom Anfang bis Ende.

Komplette Abwicklung ist perfekt gelaufen, solarpad ist genau, wie beschrieben und es ist genau das, was ich suchte. Funktioniert (bisher) , wie beschrieben.
RH
Reinhard H.
Biberach
03.09.2023
Habe ein Sunnybag gekauft. Leider fehlte das Ladekabel. Dieses wurde nach Reklamation umgehend nachgeliefert. - Toller und funktionierender Service. !!!
12.09.2023
Sunny Bag ist Top! Top Lieferung Top Qualität. Habe mir zuerst das Sunny Bag Leaf Pro bestellt und danach die Powerbank. Beides bis dato super!!! 👍
21.09.2023
Sehr schnelle Bestellabwicklung, gute, informative Verpackung, die Produkte werden von uns im praktischen Sportleben noch geprüft.
JR
Joe R.
Salzburg
30.03.2023
Prompte Abwicklung schnelle Lieferung, das Produkt macht einen professionellen Eindruck leider konnte ich es noch nicht testen.
HD
19.07.2023

Alles gut

Feine Produkte (gekauft habe ich Sunnybag Leaf Pro mit POWERPACK 10.000 Autostart Wireless Charging), und schnelle Lieferung.
HM
Hans M.
Maria Anzbach
21.06.2023

Besser USB-C statt A

Statt dem alten USB-Ausgang am Sunnybag wäre ein USB-C Ausgang sinnvoller.
08.05.2023
schnelle Lieferung und der Rucksack macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Alles bestens
Die Innenausführung könnte noch besser werden.zB. Kabelkanal auch für das kleinere Fach.
01.06.2023
Tolles Produkt, funktioniert super! Bestellung und Versand sehr einfach schnell.
28.09.2023

Top Kundenservice

Anfrage per E mail abgeschickt und rasche unkomplizierte Antwort erhalten.
07.08.2023
Gutes Produkt. Evt ein passendes schutz case mit halterung udg. wär cool.
12.10.2023

Schnell und zuverlässig

Einziger Punkt ist die nicht deklarierten Kosten für die Verzollung.
BP
Bernhard P.
Nürnberg
04.09.2023

klein und leicht und robust

Powerbank und Panel funktionieren, sind klein und leicht und robust.
14.09.2023
Schnelle Lieferung. Gute Infos zur Lieferung. Gute Qualität.
05.08.2023
Sehr schneller Versand und hervorragender Support per Mail.
28.05.2023
Schnelle Antwort des Kundenservice, schneller Versand
30.08.2023
Gute Produkte und schneller, unkomplizierter Versand!