Sunbooster GmbH.- Logo - Bewertungen

Sunbooster GmbH.

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Sunbooster GmbH. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Das Produkt sieht klasse aus und funktioniert tatsächlich wie beschrieben, das ist heutzutage ja nicht unbedingt selbstverständlich. Leider is das solarpanel ohne Befestigungen wie Karabiner oder Saugnäpfe angekommen, ich war eigtl der Annahme, dass soetwas zum Lieferumfang gehört. Die Lieferzeit betrug aus Österreich bis in den Osten Deutschlands genau eine Woche, das Tracking über „transoflex“ eine Katastrophe

08.06.2023
Leider wurde meine drei Artikel in zwei verschiedenen Paketen in die Schweiz versendet. Darauf musste ich nun bei beiden Paketen die Zollabgaben von je 36.80 sFr beszahlen, die bei einem Warenwert von 220.- Zudem wurden die Pakete an zwei unterschiedlichen Tagen geliefert, sprich ich musste eines noch selbst bei der Poststelle abholen gehen. Angesehen davon ist es auch aus Umwelt-Gründen ein absoluter Wahnsinn zwei Pakete zu versenden.

Bewertungen für Sunbooster GmbH.

16.08.2023
leider musste ich noch Zollgebühren zahlen. Wurde das bei der Bestellung erwähnt oder habe ich es übersehen. Der Rucksack ist ein Geschenk und soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Hoffentlich funktioniert alles