Futura GmbH- Logo - Bewertungen

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2007
Futura GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Die GorillaTraps in den VANGUARD sind sehr stark und haben eine hohe Schlagkraft und auch der "Sensor" lässt dich leicht einstellen. Leider konnte ich das Produkt Rattenfalle VANGUARD noch nicht funktionell (in Aktion) bewerten, da die Ratten in unserem Garten noch nicht rein sind. Ob das an den Monitoring-Blöcken liegt die nicht stark genug duften ... ist mir nicht bekannt. Allerdings gab mir der Service von Futura-Shop den Tipp den Lockeffekt mit Nusscreme/Nutella zu verstärken. Wir warten ab :-) Alles in allem Note sehr gut (Service) und gut für das Produkt

14.05.2023
Leider sind die Larven nichts geworden. habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion, sehr schade. Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.

Bewertungen für Futura GmbH

SO
Sabine O.
Bobenheim-Roxheim
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Preis ist sehr stark überzogen und 100 Eier habe ich nicht wirklich wahrgenommen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich glaube nicht, dass ich nochmals so viel Geld investiere.
ST
Silvia T.
Frankfurt
Ich find eine Zweite Rechnungen gleicher Höhe nicht gerechtfertigt. Die beiden Käfer kommen aus der gleichen Kategorie. Ist ein wenig zu viel der Berechnung.
Antwort von Futura GmbH
Sehr geehrte Frau Teiltz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden werden mit der Bestellbestätigung darauf hingewiesen, dass bei mehreren Bestimmungsergebnissen entsprechend viele Insektenbestimmungen berechnet werden. In diesem Fall handelte es sich sogar um drei Ergebnisse und wir haben Ihnen lediglich 2 berechnet. Für unsere Experten, welche die Bestimmungen durchführen, bedeuten Proben mit verschiedenen Käferarten den doppelten Arbeitsaufwand, weshalb wir die Rechnung entsprechend anpassen. Gerne können Sie sich noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden: info@futura-shop.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe das Produkt, das ich bestellt habe nach fast einer noch immer nicht erhalten obwohl alles bereits bezahlt ist!
Abwicklung IO. Wirksamkeit nicht überzeugend.
Antwort von Futura GmbH
Sehr geehrter Herr Zähring, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Um die maximale Wirksamkeit des Produkts zu erzielen, müssen einige Punkte beachtet werden. Diese werden in der Artikelbeschreibung detailliert genannt. Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können: info@futura-shop.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
09.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, telefonisch schnell erreichbar. Dafür 4 Sterne. Ein Stern Abzug für eine nicht beantwortete Frage/Problem (noch offen). Schade 🙄 Da ist die Bewertung schneller eingetroffen die ich über das Unternehmen machen soll.
Die Lagepiraten kamen zügig und vor allem quicklebendig bei uns an. Jetzt müssen sie nur noch fleißig arbeiten.