Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung
Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
Leider sind die Larven nichts geworden.
habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion,
sehr schade.
Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.
Sehr geehrte Frau Woltmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren.
Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Na ja das spray hilft gar nicht
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Antwort von Futura GmbH
04.03.2024
Sehr geehrter Herr Mildner,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Bevor das Mäuse-Ex angewendet wird, sollten die entsprechenden Stellen gut gereinigt werden, um eventuelle Rückstände von Mäusen vorab zu beseitigen.
Bei dem Spray ist es wichtig zu beachten, dass die Anwendung bei einer nicht sofort eintretenden Wirkung unbedingt wiederholt werden sollte, da einige Tiere sehr widerstandsfähig sein können.
Wir haben Sie diesbezüglich per Email kontaktiert.
Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Pauschal berechnete Versandkosten, somit wird bei günstigeren Sendungen noch zusätzlich Gewinn gemacht.
Die Pheromonfalle funktionierte nicht wie angegeben, obwohl sie wie in der Anleitung beschrieben verwendet und neben einem bereits identifizierten Befall aufgestellt wurde. Immerhin antwortete der Kundenservice umgehend nach der Kontaktaufnahme.
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Antwort von Futura GmbH
22.01.2024
Guten Tag Frau Schmidt,
wir berechnen eine Pauschale für Porto und Verpackung, die auch als solche in unserem Shop gekennzeichnet ist. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln, Verpackungen und Versandarten ist es uns leider nicht möglich, individuelle Portokosten zu berechnen. Da viele unserer Kunden keine unverhältnismäßig große Paketkartons für kleine Artikel erhalten möchten und wir auch Mehrpaketsendungen für das gleiche Porto versenden, berechnen wir eine Pauschale.
Unsere Pheromonfallen sind hochwirksam und locken die männlichen, ausgewachsenen Käfer an.
Sollten die Fallen nicht wirken, handelt es sich in den meisten Fällen um einen Befall durch Wollkrautblütenkäfer, Australische Teppichkäfer oder andere Arten aus der Familie der Dermestidae. Diese Käfer werden nicht von den Fallen angezogen, da die Falle immer nur spezifisch auf die genannte Art wirkt. Ein Bildvergleich im Internet ist oft nicht ausreichend, um die Art der Käfer zu bestimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
Die Versandkosten steht in keinem Verhältnis zur Briefmarke (1€) und des Verpackungsmaterial.
Aber SEHR SCHNELLER Versand.
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Antwort von Futura GmbH
24.01.2024
Guten Morgen Frau Kuhlenkamp,
wir berechnen eine Pauschale für Porto und Verpackung, die auch als solche in unserem Shop gekennzeichnet ist. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln, Verpackungen und Versandarten ist es uns leider nicht möglich, individuelle Portokosten zu berechnen. Da viele unserer Kunden keine unverhältnismäßig große Paketkartons für kleine Artikel erhalten möchten und wir auch Mehrpaketsendungen für das gleiche Porto versenden, berechnen wir eine Pauschale.
Gerne können Sie sich bei Fragen oder Anregungen an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
Lieferung erfolgte schnell, das war gut!
Was mir allerdings als Kunde extrem negativ aufgefallen ist:
Hätte ich die Mausefallen über diesen Händler über Ebay bestellt und nicht direkt über den Shop wäre der Versand (+Rückversand) kostenlos gewesen. In Anbetracht, dass der Pauschalversand direkt über den Shop fast 6€ (!) kostet und der Rückversand auch auf eigene Kosten vorzunehmen ist - fühle ich mich als Kunde ehrlich gesagt ziemlich über den Tisch gezogen.
Auf dieses Feedback habe ich vom Kundenservice übrigens überhaupt keine Reaktion bekommen. Schade!
Schlechter Kundenservice und Kundenerfahrung. Ich habe das erste und letzte Mal bestellt. Da gibt es andere und bessere Händler :)
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Antwort von Futura GmbH
07.12.2023
Sehr geehrte Frau Schad,
bei den Versandkosten handelt es sich um fixe Kosten, welche, unabhängig von Größe und Menge der Bestellung, anfallen.
Die Höhe des Portos wurde von uns entsprechend kalkuliert und festgesetzt. Darauf weisen wir zusätzlich im Shop bei jeder Bestellung hin.
Dass die Bestellung über Ebay versandkostenfrei ist, wurde ebenfalls so festgelegt.
Gerne können Sie bei dem nächsten Auftrag direkt über Ebay bestellen, um die Versandkosten zu umgehen.
Auf Ihre Email haben Sie eine Antwort von uns erhalten.
Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Eier waren überall in der Dose
Die Packung war total zerdrückt... die Dose mit den marienkäfern völlig verschüttet (die meisten Eier waren nicht mehr aif den schwarzen Streifen, sondern lose in der Dose....
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Antwort von Futura GmbH
21.06.2023
Wir bedauern sehr, daß die Marienkäferlarven nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen sind. Wir möchten daher gern die Sendung nachliefern und lassen Ihnen erneut Marienkäferlarven zukommen.
Leider können wir den Umgang mit Paketen durch DHL nicht beeinflussen. Jedoch ist unserer Erfahrung nach DHL der schnellste und zuverlässigster Versanddienstleister.
Wir prüfen aber auch unsere Verpackung auf Verbesserungspotential.
Die Lagererzwespen kamen erst nach 6 Tagen an, die Hälfte bereits tot. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, auf Email bislang keine Rückmeldung erhalten.
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Antwort von Futura GmbH
20.11.2023
Guten Tag Frau Möker,
der Versand der Lagererzwespen erfolgt immer Montags und Dienstags.
Die Anlieferung durch DHL erfolgt normalerweise innerhalb von 48 Stunden, jedoch kann es immer mal zu Lieferverzögerungen kommen, auf welche wir keinen Einfluss haben.
Dass bei Ankunft bereits viele der Nützlinge tot waren, bedauern wir sehr.
Wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, werden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Ihr Futura-Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich fand den Artikel sehr teuer.
Ein einziges Säckchen im großen Karton.
Lieferung war schnell und gut
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Antwort von Futura GmbH
24.10.2023
Guten Tag Herr Burggraf,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Je nach Einsatzgebiet und Witterung hat ein Säckchen eine Wirkungsdauer von bis zu 6 Monaten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futura-Team
Hallo, da sich der Floh überwiegend in den Schlaf- und Ruheplätzen von Haustieren einnistet, sind diese besonders intensiv mit dem Flohspray zu behandeln. Zudem müssen Haustiere wie Hunde und Katzen mit einem Spot-on Mittel vom Tierarzt mitbehandelt werden. Wie auf dem Etikett angegeben, sollte Sie nach 7-14 Tagen erneut behandeln. Das Mittel wirkt nicht wie eine "Flohbombe" und leg sich auf alle Gegenstände, Flächen, Möbel die dann umständlich wieder gereinigt werden müssen. Das Anti- Floh wirkt gezielt und örtlich begrenzt, Flöhe sterben erst nach Kontakt der Flöhe mit dem Mittel.
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