Futura GmbH- Logo - Bewertungen

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2007
Futura GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Ich hatte bereits im letzten Jahr bei Futura Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten bestellt und hatte in dem Jahr nur noch wenig Probleme mit Befall - im Gegensatz zu den Jahren davor, hartnäckige kleine Biester! In diesem Jahr: Motte in der Küche gesehen, Schlupfwespen geordert. Hoffe, auch in diesem Jahr den Befall gering halten zu können. Die Schlupfwespen selber sind sehr klein, fallen gar nicht auf, aber sehr effizient.

14.05.2023
Leider sind die Larven nichts geworden. habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion, sehr schade. Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.

Bewertungen für Futura GmbH

HG
Horst G.
Lübeck
Die Schlagfalle und die Halterung in der Vanguard Falle könnte verbessert werden, denn in unserem Fall hat die Wanderratte es aus der Schlagfalle heraus geschafft und ist vor der Falle verendet. Die Schlagfalle war aus der Halterung heraus gerissen.

Gute und schnelle Lieferung

Die Kaufabwicklung und die Lieferung erfolgten schnell und professionell. Die Produktqualität der Rattenfalle kann ich noch nicht beurteilen, da sich die Ratte seit einigen Tagen nicht mehr auf unserem Grundstück aufzuhalten scheint.
Relativ schnelle Lieferung ich hoffe es bringt auch was!? Heute Abend ist mir wieder so ein Fischchen begegnet!! Habe in alle Räume Verteilt , und zusätzlich die Spritze benutzt und in allen Räumen verteilt.
RS
10.03.2024
Die bestellten Rattenfallen wurden sehr schnell geliefert und erwiesen sich als sehr wirksam, Köder und Schnappfalle sind sehr gut geschützt in verschlossenen Boxen
CK

Super

Grundsätzlich erfolgt eine schnelle Lieferung. Bei Fragen wird umgehend geantwortet und auf die Produkte ist wirklich Verlass.
Die Lagepiraten kamen zügig und vor allem quicklebendig bei uns an. Jetzt müssen sie nur noch fleißig arbeiten.
Hatte eine Bestellung wo das mhD abgelaufen war. Es wurde ohne Probleme neu geliefert. Dankeschön
Die Falle sieht "technisch" gut aus und wird sicher auch gut ihren Zweck erfülen
Das Mittel gegen die Ameisen muss ich noch ausprobieren, aber schneller Versand.
KH
Klaus H.
Lüdenscheid
Gutes Produkt, einfache Handhabung, gute Preise und sehr guter Service.
HK
Prompte und schnelle Lieferung. Klebekarten sind sehr gut
sofortige Lieferung, alles gut verpackt. sehr angenehm :)
Sehr guter Online-Shop! Schnelle und korrekte Lieferung.
CK
Christine K.
Furth im Wald
10.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Informationen
08.03.2024
Schnelle Lieferung, schöne Produkte
Pünktlich und sehr gut angekommen
UG
U. G.
Bad Homburg

Alles OK

Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Schneller, unkomplizier Service
Alles top, schnelle Lieferung