Futura GmbH- Logo - Bewertungen

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2007
Futura GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Lieferung ultraschnell, gut verpackt, Ware entspricht der Beschreibung Mit den bestellten Rattenfallen konnten wir innerhalb von drei Wochen 21!Ratten fangen, ohne Gift und ohne Quälerei. Auch Ihre Informationen zum Thema waren sehr hilfreich und informativ.
CS

14.05.2023
Leider sind die Larven nichts geworden. habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion, sehr schade. Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.

Bewertungen für Futura GmbH

SO
Sabine O.
Bobenheim-Roxheim
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Preis ist sehr stark überzogen und 100 Eier habe ich nicht wirklich wahrgenommen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich glaube nicht, dass ich nochmals so viel Geld investiere.
ST
Silvia T.
Frankfurt
Ich find eine Zweite Rechnungen gleicher Höhe nicht gerechtfertigt. Die beiden Käfer kommen aus der gleichen Kategorie. Ist ein wenig zu viel der Berechnung.
Antwort von Futura GmbH
Sehr geehrte Frau Teiltz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden werden mit der Bestellbestätigung darauf hingewiesen, dass bei mehreren Bestimmungsergebnissen entsprechend viele Insektenbestimmungen berechnet werden. In diesem Fall handelte es sich sogar um drei Ergebnisse und wir haben Ihnen lediglich 2 berechnet. Für unsere Experten, welche die Bestimmungen durchführen, bedeuten Proben mit verschiedenen Käferarten den doppelten Arbeitsaufwand, weshalb wir die Rechnung entsprechend anpassen. Gerne können Sie sich noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden: info@futura-shop.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
Abwicklung IO. Wirksamkeit nicht überzeugend.
Antwort von Futura GmbH
Sehr geehrter Herr Zähring, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Um die maximale Wirksamkeit des Produkts zu erzielen, müssen einige Punkte beachtet werden. Diese werden in der Artikelbeschreibung detailliert genannt. Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können: info@futura-shop.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
VG
Verena G.

Sehr netter und kulanter Umgang; Falle leider unwirksam

Die zwei Fallen, die Brotkäfermännchen anziehen sollten, haben bei uns leider nicht funktioniert und blieben, trotz großen Befalls, die ganzen 6 Wochen leer. Futura zweifelt an, dass es Brotkäfer sind. Beweisfotos wollten sie nicht akzeptieren, aber die komplette Bestellung wurde (sehr kulant!) zurückgenommen und das Geld erstattet. Dafür ganz herzlichen Dank und 2 extra Punkte. ;-)
Antwort von Futura GmbH
Sehr geehrter Herr Krieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service stetig verbessern zu können, würde uns interessieren, warum Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Gerne können Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice unter info@futura-shop.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
DW
D. W.
wuppertal
09.05.2023

Achtung ! vor der Lieferung das Haltbarkeitsdatum beim Futura anfragen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Ich habe festgestelltt das von dem Haltbarkeitsdatum von 3 Jahren schon 2 Jahre vorbei waren.Ich informierte den Händler ,der antwortete "ich kann den Widerruf tätigen".Kein Wort darüber wer den die Rücksendekosten zahlt der Fehler liegt ja beim Händler.In meiner 2. Mail informierte ich den Händler darüber ,dass ich 2 gr.von 35 gr.verbraucht habe und er solle doch bitte die Rücksendekosten tragen und mir eine neue Tube schicken.Vom Händler habe ich nichts mehr gehört
07.06.2023
Hallo, wir haben uns bei der Produktionsmenge für eine hohe Menge und einem günstigen Preis entschieden, da der Großteil der Anwender während eines Jahres das Gel aufbrauchen, um einen mittelschweren Befall von Ameisen zu bekämpfen. Den Kosten- Nutzen Faktor zwischen 3 Jahre Haltbarkeit und höheren Kosten oder 1 Jahr Haltbarkeit und niedrigen Preis zu Gunsten des niedrigeren Preise gewählt und geben diesen gern an unsere Kunden weiter. Zudem wird in unserem Shop keine Haltbarkeit angegeben. Wir konnten daher nur auf unser Widerrufsrecht verweisen, was mit jeder Bestellung mitgeschickt wird.
21.10.2023
Wir hatten schon einmal eine Bestellung aufgegeben. Es lief alles reibungslos und es gab kein Grund zur Beanstandung. Dieses Mal waren wir nicht so zufrieden. Wir haben die Bestellung am 09. aufgegeben und heute am 21.kam es erst an.
24.10.2023
Guten Tag Herr Korte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Bestellung am 09.10.23 nach 10 Uhr eingegangen ist, wurden die Lagererzwespen erst in der darauffolgenden Woche von unserem Züchter verschickt. Der Versand der Nützlinge erfolgt grundsätzlich immer Montags. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futura-Team
LT
Lars T.
17.08.2023

Für €5,90 bekommt man einen Billigversand

Für €5,90 bekommt man einen billig Versand bei DHL mit reduzierter Sendungsverfolgung der in unserem Fall am vierten Tag ankam. Super, wenn es darum geht ein Schädlingsbefall in den Griff zu bekommen, wo jeder Tag zählt. Danke dafür.
18.08.2023
Hallo, um Ihnen die günstigsten Preise und Konditionen, bei gutem Service bieten zu können, nutzen wir DHL. Bei kleinen Paketen erfolgt der Versand per Warenpost. Da aktuell in vielen Bundesländern Ferienzeit herrscht, gehen wir davon aus, daß die DHL Postboten Urlaub hatten und dadurch eine längere Zustellzeit entstanden ist. Bei Zeitkritischen Lieferungen empfehlen wir Ihnen unseren Expressversand.
19.07.2023

Online shop super, Produkt gefloppt

Der Kauf und der Versand waren sehr gut und schnell, allerdings bin ich mit dem Produkt leider nicht zufrieden. Die Käferfalle hat leider genau NULL Käfer angezogen, also bringt nichts
21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Multi-Käfer-Falle in Ihrem Fall noch nicht funktioniert hat. Unsere Multi-Käfer-Falle wirkt Käferspezifisch und locken nur Kornkäfer, Reiskäfer, Maiskäfer, Getreidekapuziner, Getreideplattkäfer, Amerikanischer und Rotbrauner Reismehlkäfer, Tropischer Schimmelplattkäfer, Erdnussplattkäfer, Leistenkopfplattkäfer, Brotkäfer, Tabakkäfer und den Khaprakäfer. Sollten die Falle nicht wirken, handelte es sich in den meisten Fällen um einen anderen Käferbefall. Diese Käfer werden nicht von den Fallen angezogen, da die Falle immer nur spezifisch auf die genannte Art wirkt. Ein Bildvergleich im Internet ist oft nicht ausreichend, um die Art der Käfer zu bestimmen. Damit wir mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden, bitten wir Sie uns eine E-Mail zuschreiben: info@futura-shop.de Ihr Futura-Team
21.05.2023
Leider ist der Artikel von 2021 und hält nur noch 1 Jahr.
07.06.2023
19.09.2023
25.09.2023
Hallo, gern können sie sich per e-Mail bei uns melden, falls Sie Fragen zum Produkt haben. oder Besuche Sie unsern Shop mit vielen Tipps und Videos.