Futura GmbH- Logo - Bewertungen

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2007
Futura GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Ich hatte bereits im letzten Jahr bei Futura Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten bestellt und hatte in dem Jahr nur noch wenig Probleme mit Befall - im Gegensatz zu den Jahren davor, hartnäckige kleine Biester! In diesem Jahr: Motte in der Küche gesehen, Schlupfwespen geordert. Hoffe, auch in diesem Jahr den Befall gering halten zu können. Die Schlupfwespen selber sind sehr klein, fallen gar nicht auf, aber sehr effizient.

14.05.2023
Leider sind die Larven nichts geworden. habe meinen Fall auch geschildert nur leider bis heute keine Reaktion, sehr schade. Eine Ersatzlieferung wäre eigentlich angebracht.

Bewertungen für Futura GmbH

Rattenfalle

Leider bis jetzt keine Ratte gefangen,alles mögliche an Köder ausprobiert,der wird gefressen Falle ist ausgelöst,aber ohne Erfolg,
RO
09.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, telefonisch schnell erreichbar. Dafür 4 Sterne. Ein Stern Abzug für eine nicht beantwortete Frage/Problem (noch offen). Schade 🙄 Da ist die Bewertung schneller eingetroffen die ich über das Unternehmen machen soll.
IL
AP
Andreas P.
Schöppenstedt
14.01.2024
Es ist schön und praktisch, dass man gleich alles zusammen hat, was man für die Bekämpfung eines Schädlings braucht. Hat man eine Ware im Korb, erhält man eine weitere Empfehlung für die weitere notwendige Behandlung, das ist sehr hilfreich.
30.12.2023
21.04.2023
"Was hat Ihnen besonders gefallen? Was können wir vielleicht noch besser machen?" Mir nicht solchen Waldorf-Kindergarten-Speak in den Mund zu legen...
20.10.2023
Die Tücher sind leicht und farblich nicht so empfindlich für die outdoor Touren und gut beim Packen zu unterscheiden. Trocknet den Körper problemfrei und schnell selbst fürs Weiterreisen.Ich habe 2 Tücher bei einer Radtour um die Müritz das erste mal genutzt. Freu mich auf meine nächste Wandertour mit ihnen.
Martin S.
Langquaid
22.07.2023
Liefertermin war länger als bei Bestellung angegeben. Der avisierte LT wurde dann kurzfristig um einen Tag reduziert. Dieses Hin und Her kann man besser machen.
26.10.2023
Die bestellte Ware kam zum angegebenen Zeitpunkt an. Es lief alles reibungslos ab. Es gibt in keinster Weise etwas zu beanstanden.
manne K.
24.09.2023
gut ist immer sehr gut, weils ansonsten seitens der Firma nichts zu verbessern gäbe--- keine Kritik ist immer das beste Lob
RN
Ralf N.
Büdingen
23.08.2023
Versand nicht gerade schnell, keine Garantie auf Glühlampen, die schon nach einem Tag kaputt sind. Sonst ganz in Ordnung.
UH
Ursula H.
Eppertshausen
15.06.2023

Fly-in-trap

Fliegenfalle eben aufgehängt und schon viele Fliegen gegangen. Hoffe es wirkt auch beim Grillen wenn wir draußen essen
31.08.2023
Kam pünktlich, wurde direkt abgegeben. Leider war die Glühbirne nach 2Tagen kaputt. Wir nach Anruf aber neu zugesandt.
UK
Uli K.
Niederdorfelden
09.06.2023

Problemlose Bestell-Abwicklung und Lieferung

Lieferung schnell, komplett, problemlos Ob das gekaufte Produkt auch funktioniert, kann ich noch nicht beurteilen.